Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 10

Hans Palla


World Mitglied, München

impark 02

Neue Aufnahmen bringen immer Alles durcheinander ... ;o)
Diese ist von vorgestern (03.08.2010 - 18:50 h)

War gestern tagsüber und auch abends sehr lange zu Übungszwecken vor Ort.
Dabei fiel mir wieder die begrenzte Einsatzmöglichkeit meines Objektives (besonders wie hier im Stadion) auf ...

Keine Ahnung, wie und wann ich das Alles verarbeiten kann.
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es auch punt werden könnte. ;o)

INFO:
Wg. der schlechten Wetterprognose wurde das für heute geplante Feuerwek vorsorglich schon mal abgesagt.

Kommentare 10

  • Christine L 6. August 2010, 6:19

    schön mit der wolkenstimmung...
    ciao
    christine
  • Maria João Arcanjo 5. August 2010, 13:27

    beautiful black and white work.
    Beijinhos
    MJ
  • Mara Faber 5. August 2010, 12:13

    Hier ist ja jede Menge zu finden: Senkrechtes (na ja fast), Waagerechtes (auch na ja fast), Abstraktes, Halbrundes, Rechteckiges, Punkte und die Diagonale nicht zu vergessen.
    Habe ich noch etwas übersehen?
    Gruß,
    M.
  • tru.de 5. August 2010, 11:06

    Das habe ich gestern auf dem späten Nachhauseweg auch gesehen. Da hatte das beleuchtete Riesenrad durchaus seinen Reiz aber ich war viel zu müde. ;o))
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, besonders die interessante Bildgestaltung.

    LG Trude
  • Hans Palla 5. August 2010, 10:05

    @Mira:
    Das stimmt exakt so, wie Du es schreibst. ;o)
  • miraculix.xx 5. August 2010, 9:33

    Ja, die Wolkenstimmung gibt dem Bild Atmosphäre!
    Beim Objektiv redest Du vermutlich vom 18-200. Ich habe es auch, benutze es ziemlich oft, und auch wenn manche Leute drüber meckern, halte ich es für gut und für ein ausgesprochen vielseitiges und handliches Objektiv auf Reisen, wo ich weder die Kraft noch die Lust habe, 20 kg Objektive herumzuschleppen. Klar stößt es manchmal an seine Grenzen!
    LG mira
  • Waldi W. 5. August 2010, 8:54

    die Wetterstimmung gibt dem Bild ne ganze Menge
    lg waldi
  • RonaldJ 5. August 2010, 8:24

    Da scheint der Regen ja auch nicht mehr weit zu sein. Das Riesenrad habe ich heute früh schon von Moosach aus gesehen.
    Sehr düstere Atmosphäre, läd nicht unbedingt zu einem Besuch dort ein. Hat aber seinen künstlerischen Reiz.
    vg Ronald
  • FlashDelight 5. August 2010, 8:19

    Kommt gut rüber das Wolkenbild und die ganzen runden Formen; mich stört lediglich das Stahlseil (oder was es ist), das passt nicht da rein.

    Grüße
    Rüdiger
  • regineheuser 5. August 2010, 8:13

    Die Wolken machen das Bild zusätzlich spannend, super Stimmung!!!

    Liebe Grüße
    Regi