Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten K...


Free Mitglied, Düsseldorf

Impala...

im Samburu NP, im Dezember ist's dort sehr grün!

Hab mir jetzt mal euren Vorschlag zu Herzen genommen, so siehts wirklich besser aus...


Kommentare 4

  • Dirk Hanuschik 4. April 2004, 23:11

    Schöner Impalabock, klasse Schärfe und super Farben.
    Mittig hin oder her, mir gefällts so wie es ist.
    MfG Dirk.
  • oribi - pictures 5. März 2004, 13:24

    Alle anderen haben alles gesagt. Damit kannst Du das ohnehin schon sehr schöne Bild wirklich noch deutlich aufwerten.
    LG Enrico
  • Andrea . Chris H. 5. März 2004, 12:51

    Der macht sich wirklich gut in dem grün. :) Ich hätte auch noch versucht ihn ein wenig aus der Mitte zu nehmen.
    LG, Andrea
  • Ralf Engel 5. März 2004, 10:58

    Faszinierend von den Farben her!
    Schärfeverlauf ist auch sehr gelungen, rechts hätte ich aber vielleicht noch etwas weggeschnitten, dann stünde der Impalabock nicht so mittig im Bild.

    Ich find´s aber klasse, ein Impala auch mal in so viel Grün zu sehen.

    Schwarznasen-Impala
    Schwarznasen-Impala
    Ralf Engel


    LG
    Ralf


Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz