Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasD


Free Mitglied, München

impact

So, ich wollt mich auch mal wieder zurückmelden. Musste einfach mal wieder was (für mich) neues ausprobieren.... bin allerdings nicht so richtig zufrieden.... das ganze ist doch schwerer als ich dachte :(

weitere Versuche gibts heute nicht mehr, ich hab grade aus Frust das Model vernascht... :D

Kodak DX 7630
Baustrahler

Kommentare 6

  • draußen gibt`s nur kännchen 17. März 2005, 7:09

    Ich hab schon den ersten Erdbeerkuchen gebacken und vernascht, mach dir keine Sorge wegen der einen ... ;-)))
  • I Schmidy I 16. März 2005, 22:12

    das im Bad kenn ich - haben wir am Wochenende auch ausprobiert - nur wir haben ein größeres Früchtchen in die Milch geschmissen *g*
  • ThomasD 16. März 2005, 22:11

    naja... ich hab des im bad gemacht, da is nich ganz so schlimm ;)

    kurz drübergeduscht und gut :D
  • I Schmidy I 16. März 2005, 22:10

    schöne Idee :-)
    ich glaub dir gern, dass man da viele Versuche brauchen kann ... und danach lange - um die Küche zu putzen *fg*
  • BJM 16. März 2005, 21:55

    wenn das Grünzeug weg wäre könnte es ein lecker Milchshake werden :-))
    aber wie bereits erwähnt, leider etwas unscharf....

    lg BJM
    PS: Grüßle an die Lady *gg
  • Flo Schmidt 16. März 2005, 21:43

    macht doch immer wieder spaß, die armen dinger da drin zu versenken, oder ;)?! gefällt mir, deine Milch sieht wenigstens noch nach Milch aus :)



    Lg, Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz