Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Imo

Mal wieder ein Foto von Imo, unserem Somali-Kater.
Imo ist jetzt ein halbes Jahr alt, rotzfrech und zu allem Unsinn bereit. Auch hat er es verstanden, seine "Schwester" Kavali zu besänftigen. Aus anfänglichen Kontrahenten sind Spielpartner geworden (freu)!
Zu Vielem, was Kavali wohl nie unternommen hätte, hat Imo sie animiert. So habe ich z.B. in unserem Wohnzimmer unter dem Firstbalken eine 4,5 Meter lange Hängebrücke eingebaut. Die hat Kavali erst interessiert, als Imo da oben längs gefetzt ist. Mittlerweile sind dort oben beide anzutreffen...:-)



http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 11

  • André Heidner 23. September 2013, 11:14

    ... ein edles Tier ... VG André
  • Gerhard Matzke 9. September 2013, 23:42

    Sehr gut ins Bild gestellt gefällt mir sehr gut
    LG Gerhard
  • Mais 9. September 2013, 17:48

    Unwiederstehlich!
    LG Marion
  • mathias.b 8. September 2013, 23:27

    ein hübscher somali ist das ...die farbe sieht man ja nicht so oft...
    sieht sehr edel aus....
    wunderschöne aufnahme von dem hübschen..
    lg
    ps. die hängebrücke... würde mich auch interessieren wo es so was gibt...wir haben auch zwei somali´s und die turnen auch gerne rum :-))
  • Axel Sand 8. September 2013, 20:43

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Mastkorb 8. September 2013, 20:32

    Für mich als bekennender Katzenfan ein richtig tolles Bild, auch die Bearbeitung gefällt mir gut ... man sieht ihm irgendwie seine Energie an ;-)
    VG Ingo
  • Karla M.B. 8. September 2013, 20:15

    Whow, das ist ja ein echt Schmucker geworden...;o))
    Wie aufmerksam er schaut...und zu den Augen wie Sanne.
    LG an Euch von Karla
  • M.E.1 8. September 2013, 20:14

    ...er hat sich ja sehr schön gemausert ;-)
    ein tolles Portrait
    LG Maren
  • Rackerli 8. September 2013, 19:50

    Wunderschön ist er geworden - feines Gesichtchen! Grüß mal bitte auch die Damen des Hausen - 2 bis 4-beinig :-)
    Wo hast Du denn die Hängebrücke her? Unsere Rasselbande kriegt nächstes Jahr einen größeren Garten, da wäre so eine Brücke, nicht ganz so lang, toll.
    LG Gisela
  • Sanne - HH 8. September 2013, 19:46

    Imo hat sich aber gemausert...ein richtiger Halbstarker...und hat er zwei verschiedene Augenfarben...oder ist es das Licht...?
    Fein....deine Aufnahme...Sanne
  • Momente HH 8. September 2013, 19:36

    na , bei dir möchte ich auch Katze sein :-))))
    lg gine