Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 7

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

Kommentare 7

  • KIM KAMINSKI ArtworX 26. Juli 2005, 12:14

    Hi Snuggle,
    schließe mich Alexandra´s Meinung an-
    Geniales Bild, wobei man richtig schön hinschauen muß.
    lg Kim
  • Alexandra P. 25. Juli 2005, 23:54

    Klasse Arbeit!!!!!!!!!!!!! Man kann sich dazu seine eigenen Gedanken machen. Stark!
    LG Alexandra
  • Andre Helbig 25. Juli 2005, 19:39

    Unvergänglich werden auch dies Mauern nicht sein... ;)
    Das Bild gefällt mir sehr gut, allerdings sehen die Nebelschwaden nicht aus, als ob sie aus einem Wolkenbild stammen, sie sehen eher wie Steine aus. Die rechte Nebelschwade hatte ich zunächst als Geist gesehen, der durch die Mauer schwebt.
    vg a
  • Jens Snuggle Beier 25. Juli 2005, 16:57

    werd dem rätseln mal ein ende bereiten :-)
    abgesehen vom grabstein, welcher am gemäuer unseres klosters lehnt, ist ein rosenstrauch zu sehen. als nebelschwaden habe ich ein wolkenbild verwendet...das wars eigentlich :-)
    freut mich, dass ihr das bild genauer betrachtet und es spannend findet :-)

    lg
    snuggle
  • ANDREAS LEY inspired by light 25. Juli 2005, 13:16

    sehr gut gemacht! *schauder*
    lg andreas
  • DAEMONIA Mira 25. Juli 2005, 12:24

    wow,mystisch..raetselhaft..einfach toll gemacht:)
    lg,Mira
  • Susanne Lupi 25. Juli 2005, 12:21

    Ein spannendes Bild. Ich rätsel schon ein ganze Zeit, was ich hier sehe.
    LG Susanne