14.069 93

Sven Krautkrämer


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Immortal Kombat

Finishing Move von Tony Poetz .

Erstmal 1000 Dank an Nina Kerstintombroke für den Vorschlag !

Kurz noch etwas zum "Blubb" und zum Blut :
Das Foto ist eine Hommage an das Spiel "Mortal Kombat", welches ich früher mit einem Kumpel wie blöd in der Spielhalle gezockt habe...
und die "Finishing Moves" waren jedes Mal das Highlight, weil sie einfach immer übertrieben und deshalb witzig waren.
Jeder Kämpfer hatte seine "Special Moves" - und deswegen der Blubb und das Blut :-))

Ausserdem im Sortiment...das feine Gegenstück von Tony Poetz :

Immortal Kombat II
Immortal Kombat II
Tony Poetz

Kommentare 93

  • Patrick Kaut 25. Mai 2009, 21:21

    Yeah! Das ja geil!
    Sehr geile Farben und Effekte.
    Wie konnte er so hoch springen bei dem Acker?

    A:A
  • Rol Anz 13. August 2007, 12:48

    In jedem Fall geil gemacht! Aber mir hätte es in der City besser gefallen,..

    Rol
  • Michael M.Baeck 2. Juni 2007, 20:41

    na wenn das ma nicht genial ist
    finde blub und blut gut

    vor allem letzteres interessiert mich ja wie das gemacht ist, bestimmt aufwendig

    Gruß Michbaeck
  • Adam Salamon 3. April 2007, 16:01

    kommt klasse , extrem aber gut , errinert etwas an Dragon Ball Z mit den Energie- wellen Stoß
    blut vielleicht etwas zu viel sonst prima
    gruß adam
  • B.B. Passion of Photography 2. April 2007, 13:07

    krass und sehr geil...grüssle in die Nachbarschaft :)
  • Olaf Giermann (10dency) 2. April 2007, 0:02

    War zu erwarten. Aber recht schön knapp! Mensch, dich hab ich noch ga' nich als Buddy *klick* ;-)
  • Tobi I 1. April 2007, 23:44

    Der Horizont kippt...ich könnt kotzen bei soner Scheiße...

    Aber was soll ich mir den Mund fusselig reden. Ich schreie kurz in mich hinein und gut ist... :)


    Tolles Bild, wie lange wollt ich sowas schonmal machen und hab`s nie gemacht. Geilo Sven, ich komm bald mal gern mit, wenn ihr mich mitnehmt ;)))
  • Dani H. 1. April 2007, 22:02

    Schade, grad gesehen, dass es bereits abgelehnt wurde. Sonst hätte ich es vorgeschlagen. Sehr geiles Bild! Coole Idee!
  • Sven Krautkrämer 31. März 2007, 12:24

    Huhu @ALLE,
    Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Anteilnahme bedanken - denn so knapp war es noch nie !
    Ganz besonderer Dank geht allerdings an NINA KERSTINTOMBROKE für den Vorschlag und an TONY POETZ für die grandiose Zusammenarbeit !
    Viele Grüße,
    Sven
    P.S. : @ Vera Böhm : Der Horizont kippt nicht, sondern es ging abwärts dort :-)
  • Dirk Steinis 31. März 2007, 11:43 Voting-Anmerkung

    spannend passende Bearbeitung, +
  • Arno M 31. März 2007, 11:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Gila W. 31. März 2007, 11:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • aNNi ART 31. März 2007, 11:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Elena Pogrzeba 31. März 2007, 11:43 Voting-Anmerkung

    ++
  • Kai W. 31. März 2007, 11:43 Voting-Anmerkung

    Cool! Mal was anderes! PRO