Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 8

Mario (Lusti) Kaspers


Free Mitglied, Mönchengladbach

Immi privat

Eigentlich wollte ich ja nie Personen fotografieren, aber Ausnahmen solls ja geben. Ist auch ein ganz passabler Snap geworden, denke ich, oder?

Kommentare 8

  • Pru 30. Dezember 2006, 19:19

    Jaja der immi....hast gut getroffen :-)
  • Krisy Anonym 16. November 2006, 13:48

    tolle idee
  • Katrin Jackisch 15. August 2006, 18:38

    obwohl das original natürlich auch echt klasse aussieht.

    lg katrin
  • Natzo 31. Juli 2006, 8:18

    Yes, klasse Bild.
    Nur die Flamme,... mh sieht so künstlich aus, mag wohl an der Farbe liegen.
    Ansonsten echt gut eingefangen ;-))
    lg, Marcus
  • R.I. C. 30. Juli 2006, 16:29

    SCHICK BABY!!!

    Lass mich Dein Modell sein:)

  • Mario (Lusti) Kaspers 30. Juli 2006, 15:16

    Oh, der Michael ist wieder da! Alles wieder im Lot und Gesund? Freut mich, dich hier zu lesen!

    Und danke für die Blumen an euch beide. Mir gefällts auch. Die heftigen Hautspiegelungen kommen durch leichtes Schwitzen. Ist halt sehr waam gerade. Und ich lege halt etwas Wert auf Natürlichkeit in den Fotos. Hätts wegstempeln können oder sonstwas mit machen, aber... nööö.
  • Thomas Ramackers 30. Juli 2006, 14:41

    jut geworden.... der Farbakzent passt och....
    LG Thomas
  • Michael Normann 30. Juli 2006, 14:29

    das ist guuuuuuut :-)