Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Immerzu hungrig

... sind die jungen Amseln und da hat Mutter Amsel viel zu tun.
Sobald ich auf die Terrassentür öffne, kommt sie angeflogen und möchte Futter haben. Dann gibt es ein paar Futterflocken. Regenwürmer stehen aber auch auf dem Speiseplan, die die Jungvögel auch schon selbst auf dem Rasen suchen.

Durch die Scheibe fotografiert (da fühlten sie sich ungestört) mit EOS 1D Mark III - und EF 70-200/2,8L IS USM II - f/5,6 - 1/20s - ISO 250 - freihand

Kommentare 17

  • Dirk-Christian 30. Juni 2013, 6:20

    großartiges Foto !
    Liebe Grüße
    Christian
  • B. Walker 20. Juni 2013, 10:14

    Bei uns haben sich die Kleinen noch nicht sehen lassen. Die Eltern sind ununterbrochen emsig beim Würmer- und Insektenpicken.
    Herrliches Foto.
    LG Bernhard
  • Creutzburg 16. Juni 2013, 16:33

    Lieber ein Nimmersatt als mecklig - ein schönes Foto.
  • ReMemBer 14. Juni 2013, 18:12

    was für ein schreihals:-))
    wir haben momentan auch jede menge jungvögel...aber nur eine amsel...und die scheint bereits aus dem gröbsten raus zu sein:-)))
    eine herrliche aufnahme mit schmunzelfaktor:-))!
    lg marion
  • jopArt 14. Juni 2013, 13:47

    stark ist das, die schärfe auf den punkt genau und die unschärfe der flügel kündet von der hektik des jungtiers, mag ich so und ist klasse gemacht!

    lg hans
  • Michael Tetzlaff 14. Juni 2013, 13:12

    Eine tolle Aufnahme. Man kann das lautstarke Betteln des Jungvogels regelrecht hören.
  • Reinhold Müller 14. Juni 2013, 11:23

    Wieder ein schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Ilse Bartels 14. Juni 2013, 11:07

    Das ist doch ein herrlicher Anblick--wenn sie gefüttert werden.
    Annette ich haben einen kleinen Nestflüchter im Haus - da bin ich die Mama. Er ist putzmunter und ich warte, dass er bald allein seine Mehlwürmer alleine verspeist.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Gasser Lisbeth 14. Juni 2013, 10:33

    Eine herrliche Szene !
    Die kleinen scheinen den ganzen Tag Hunger zu haben !
    LG Lisbeth
  • stefano romei 14. Juni 2013, 10:14

    a very interesting shot,
    congratulation!
  • Lichtspielereien 14. Juni 2013, 10:05

    Wunderbar diese Szene ins Bild gesetzt.
    LG
    verena
  • LimFoto 14. Juni 2013, 9:58

    Da gibt es außer Hunger aber noch mehr zu klären - So eine Momentaufnahme macht man(n) nicht oft :-)

    Gruß Frank
  • Iris Linder 14. Juni 2013, 9:33

    Bemerkenswert, dein Foto, so voller Lebendigkeit,
    lG Iris
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Juni 2013, 9:03

    Von Mama bedient zu werden ist immer einfacher als selber suchen.
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 14. Juni 2013, 8:39

    wer hat keine Regenwürmer im Kühlschrank??
    LG Paul (tolles Vogelfoto)