Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weinender Engel


Free Mitglied

|immernoch zu dick??|

so, mein erstes foto. bin froh, wenn ihr mir sagt, was ich bessermachen kann.. (ausser schärfe, das weiss ich) naja, bin blutige anfängerin und mir gings mehr ums thema als ums foto selber..

Kommentare 13

  • Benjamin Brückner 25. August 2006, 22:36

    überhaupt nicht zu dick! ich hoffe doch sehr dass der titel bloss als witz gemeint ist... aber wenn ich den rest der serie betrachte hoffe ich dass du nicht die entwicklung wie auf den fotos durchgemacht hast und das ganze irgendwie gestellt oder bearbeitet wurde!

    zum bild: auch wenns wahrscheinlich schon gesagt wurde... die füsse und ein teil vom kopf fehlen leider ;)

    Gruß Benny
  • Mammyslittle Girl 15. Januar 2006, 0:32

    komischer totel. riecht komisch
  • Fab O 8. Januar 2006, 17:44

    So was regt mich total auf. Frauen hab echt manchma Komplexe. Aber ich denke mal, du wolltest mit dem Titel nur provozieren. Mehr bearbeiten brauchst du nicht. Es sollte immer noch natürloich wirken. Gerade solche Bilder. Ist sehr vom Motiv abhängig. Aber Füße und Kopf ganz drauf ;)

    LG
    Fab
  • Daniel Heid 8. Januar 2006, 15:05

    also ich wüßte nicht was an dir zu dick sein sollte!?
  • Paco Gzmo 8. Januar 2006, 14:09

    Titel??? Verückt!!

    zum foto: schade ist unten und oben abgeschnitten. entweder mehr schärfe oder mehr korn. hintergrund ist ok. weiss oder schwarz wäre langweilig.
  • Julz GP 8. Januar 2006, 10:51

    zu dick, zu dünn ... was ist schon schön.

    schönes foto ++
  • Nija J. 8. Januar 2006, 8:43

    außer der angeschnittene Kopf ist das Foto ok, das mit den anderen Hintergrund das kann man beim nächsten Shooting machen.
    Trotzdem weiter viel Spaß beim fotografieren.

    LG Nija
  • vattex 8. Januar 2006, 3:55

    freizügigkeit bringt kommentare....
    ich darf als meinen kommentar die versteckte zusammenfassung der bisherigen kommentatoren entschlüsseln: du hast n tollen body, bist mutig, und man will mehr davon sehen.... nur leider ist die location komisch (s muss ja nicht gleich ne weisse wand sein, aber n fenster und n heizkörper sind nicht grad das gelbe vom ei...) und du bist n bissl abgeschnitten....
    für morgens, fast um 4 aufm heimweg von ner feierlichkeit, sollte das wohl genügen...
    viel spass noch...
    ich find dich klasse!
  • Weinender Engel 7. Januar 2006, 23:48

    wow, kaum upgeloadet und schon so viele anmerkungen.. obs an der pose liegt?? *fg* danke jedenfalls..
  • Björn aus Stuttgart 7. Januar 2006, 23:42

    nein! sehr hübsch! fände es noch gut, wenn der Kopf nicht angeschnitten wäre - oder eben noch stärker beschneiden, um das Körperliche, das hier ja hinterfragt wird, zu betonen. der hintergrund ist vielleicht nicht ganz ideal. der Körper ist recht hell, vor einem dunklen Background würde er sich etwas besser abheben und man würde sich noch mehr auf das Hauptmotiv konzentrieren.
    finde es aber ein schönes, mutiges selfpic. freue mich auf mehr von dir.
    LG, Björn
  • Felix M. 7. Januar 2006, 23:42

    ich würd mal sagen des schaut aus als hättest du mit Blitz fotografiert. Blitze machen Bilder tot!

    Ansonsten is es net schlecht des bild ;-)

    Gruß
    Flx
  • Jen... 7. Januar 2006, 23:40

    wäre besser gewesen wenn du dich vor eine weiße wand oder ähnliches gestellt hättest.. und wenn der kopf und die füße nicht so abgeschnitten wären aber die pose und das thema find ich eigentlich gut... :)

    lg jenny
  • M Trattnig 7. Januar 2006, 23:38

    hmm kalte sache

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz