Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Rümel


Free Mitglied

...immernoch lieber von unten als von oben...

Dynax 7000i als Begleiter bei einem photoreichen Berlin-WE!

Kommentare 14

  • Judith Würzburg 5. Februar 2007, 20:31

    richtig geiles bild!!
    ohje ich hab wirklich noch nicht alle deine bilder gesehen!! das werde ich sofort nachholen!!!
  • TB Fotografie 20. Juli 2005, 12:10

    Sieht aus wie ausm freien Fall fotografiert! ;-)
  • Michael Hilti 31. Mai 2005, 11:33

    cool.... das mag ich.... :)
  • K. Rümel 20. Mai 2005, 10:16

    @ich rocke:
    *lach* danke, ich mach mich auf die suche nach jemandem mit sexappeal!;o)

    @Kiwi.fresserin:
    nur zu! lass ihn dir schmecken! is ja genug für alle da!;o)

    @And Jeo:
    na ja, so n bisken schwindelig war mir ja schon, aber hab mich ma zusammengerissen, bis ich den auslöser gedrückt hatte!;o)

    @robert:
    merci! freut mich!
  • PENTACONSIXROOKIE 18. Mai 2005, 15:12

    das rauschen passt zum himmel

    jemand mit bisschen sexappeal sollte es vorschlagen
    meine vorschlaege waren nie richtig erfolgreich

    die punkte sehen aus wie tagessterne...cool
  • Poppys little girl 17. Mai 2005, 18:46

    Dies ist mein absolutes Favouritenfoto.
    Der Himmel ist so anmutig großartig, dass ich ihn mit einem Bissen verschlingen könnte.
  • Andjeo Strichstrichstrich 27. April 2005, 16:52

    also dass dir da nicht schlecht geworden ist *fg*
    aber natürlich wieder nen geilen einfall von dir umgesetzt!
  • K. Rümel 23. Oktober 2004, 16:03

    Danke für das Lob! Freut mich, wenn euch das Motiv gefällt!
  • Kara Day 17. Oktober 2004, 20:35

    ich mag das rauschen und die farben - erinnern mich an alte postkarten, oder gar gemalte postkarten
  • Linda B 14. Oktober 2004, 16:11


    hi...!
    ich finds ne schöne idee, sonst is imma so
    typisch mitn fernsehturm.
    farben sind auch schön
  • Michael Class 14. Oktober 2004, 15:50

    Sehr gut gefällt mir !!! Starker Himmel gute Idee.
    Gruß
    Michael
  • Frau Lelim 14. Oktober 2004, 15:27

    Ich mags trotz des Rauschens... Die Farben sind gut geworden
  • K. Rümel 14. Oktober 2004, 15:26

    Hey, danke! Ich nehm auch gerne Kritik von alten Säcken an!;o)
    Ja, war ganz lustig da auf ner Bank zu liegen und von Leuten seltsam angeguckt zu werden. Hat sich aber gelohnt! Mit dem Rauschen geb ich dir recht. Ich werd das Bild bei Gelegenheit nochma kleiner mit weniger Komprimierung hochladen!
  • Frank Röder 14. Oktober 2004, 15:22

    Wir alten Säcke wurden ja aufgefordert, auch die Fotos der jüngeren Generation zu kommentieren. Ich tu es gern:
    Geile Bildidee...grins. Denn ich seh Dich, oder Dein Model, förmlich unter dem Turm auf der Wiese liegen. Aber die Qualität des Bildes ist nicht berauschend.....................oder eben: es rauscht sehr im Bild. Und wenn das dann weg ist, ist es ein tolles Foto.
    Gruß, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :::people:::
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten