Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Immerhin....

.....die Sonne ist schon mal wieder da - weiss ist es immer noch :-)

Kommentare 31

  • Wmr Wolfgang Müller 19. März 2013, 15:03

    gerade solche skelettierten Bäume machen sich als Motiv immer wieder gut ...hier in Deinem Motiv muss ich den ,,Rotstich " des Schnees bemängeln .....bekommst Du aber mit der selektiven Farbkorrektur in Photoshop gut hin ...oder in eine monochrome Version umwandeln...käme bestimmt besser rüber
    wolfgang
  • Maggie 23 16. März 2013, 0:03

    Die Farben (kalt/warm) rangeln um die Vorherrschaft, wie Winter und Frühling. Das Bild macht Hoffnung.
    lg Maggie
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 21:26

    Gelungene Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • kahaanii 15. März 2013, 9:37

    Einfach toll! LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 23:22

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria
  • FotoRabe 14. März 2013, 22:42

    Wenigstens sieht der Himmel schon frühlingshaft aus.
    Sehr feine Bildgestaltung.
    LG René
  • Marianne Hüsch 14. März 2013, 21:29

    ist doch schon mal ein Lichtblick
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 14. März 2013, 20:28

    Sieht ja total cool aus ... LG Dani
  • Susanne Becker Windeck 14. März 2013, 18:58

    Sehr schöner Bildaufbau, finde ich gut, dass der Baum mittig ist:-))))
    Schönes Licht!!!!!!
    LG Susanne
  • Rainer und Antje 14. März 2013, 18:24

    Das Motiv wäre aber auch ein sehr gutes s-w-Thema gewesen. Ein freundlicher Wintertag - wirkt gut.
    L.G. Antje
  • Elvina Benoist 14. März 2013, 14:36

    Une très belle photo avec cet arbre dans la lumière et cette cabane en-dessous - Bises, Elvi
  • Doris Werner 14. März 2013, 14:11

    Sehr gut!!
    LG
    Doris
  • Karin S...aus NRW 14. März 2013, 12:31

    super wolf mit dem baum und hochstand lg karin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. März 2013, 11:45

    Immer noch leichte Ausrutscher, bevor es dann mal endlich stabil schneefrei bleibt - sehr schöne Ansicht,
    Gruß Günter
  • Trübe-Linse 14. März 2013, 11:31

    Das schaut schon fein aus. Leider reicht es mit mittlerweilen auch mit dem Winter. Gruß Mirko
  • alberto16-menuder 14. März 2013, 10:45

    semplicemente bella ciao
  • Himmelsstürmer 14. März 2013, 10:10

    Also hier im Norden unseres Landes setzt sich heute die Sonne so mehr und mehr durch. Aber es ist noch ar...kalt.

    HG Ulli
  • Linnemedia Fotos 14. März 2013, 9:48

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • authbreak 14. März 2013, 9:43

    Die Aufnahme sieht stark aus, aber in grün würde sie mir noch besser gefallen. Hoffentlich kann die Sonne den Winter bald vertreiben.
    LG Heinrich
  • Reinhardt II 14. März 2013, 9:18

    Wäre ein Poster wert !!!
    LG Reinhardt
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 9:04

    das Motiv der Bildaufbau...
    KLASSE
    l.g.edith
  • ALLWO 14. März 2013, 8:31

    Es gibt klassische Motive ... die immer wieder unsere ganze Zustimmung bekommen werden - Dein stimmungsvolles Bild gehört für mich dazu - Alles Gute von ALLWO
  • Mario Haase Fotos 14. März 2013, 8:22

    Ein schönes Motiv mit großer Wirkung. Sehr gut auch die Bildgestaltung/Aufbau.
    LG Mario
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 8:18

    @ wie Günther schon schreibt !

    Wundervolles Bild
    lg Rosi
  • günther kessen 14. März 2013, 8:14

    Ich kann kein Weiß mehr sehen. Auch wenn ich gestern noch mal im Schnee Fotos gemacht habe. Warten auf Sonne und vor allem Wärme. Dein Foto gefällt.
    Gruß Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200