Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

immerhin mal gesehen....

...habe ich ein Waldbrettspiel. Leider gab mir dieser Falter keine Chance, ihn mal vernünftig zu fotografieren.

Kommentare 11

  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2014, 22:53

    Irgendwann wird er Mitleit mit dir haben ! lach
    Das ist doch schon ordentlich geworden .
    Gruß Bernd
  • Inge Köhn 18. April 2014, 21:44

    Ist doch toll geworden - ich mag es
    LG Inge
  • Natur RB 18. April 2014, 19:52

    Sehr schönes Portrait des alten Kämpfers im schönen Licht !!!! Gruß Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2014, 18:51

    Klasse aufgenommen ! Habe noch nicht viele Falter gesehen. LG Sigrun
  • Fritz Eichmann 18. April 2014, 16:31

    ich habe ihn noch nie gesehen..
    immerhin hast du ihn erwischt
    lg. fritz
  • Meckys Tierbetreuung 18. April 2014, 14:18

    Egal, ich hab ihn noch nichtmal gesehen.
    sehr interessant u hüpsch isser
    VLG mecky
  • Rainer Willenbrock 18. April 2014, 12:37

    So ist es halt ein Foto zur Dokumentation geworden, trotzdem schön anzusehen.

    LG Rainer
  • Manfred Kreisel 18. April 2014, 12:30

    er ist ja recht häufig und so wird er dir auch in dieser saison bestimmt noch mehrmals begegnen. Da ist am waldweg eine stelle wo die sonne durchkommt, da mache ich fast jedes jahr meine aufnahmen von diesem schönen falter. Dein erster ist sehr schön gefärbt und man muß schon genau hinschauen um ihn am boden zu entdecken. Gruß manfred
  • Sonja Haase 18. April 2014, 12:16

    Die sind hier reichlich unterwegs... wenn die Sonne scheint. Fein hast du den scheuen Falter fotografiert. VG Sonja.
  • Günther Metzinger 18. April 2014, 10:49

    Es gibt ja immer eine zweite Chance. Prima, dass Du ihn zeigst. Habe ihn selbst leider noch nicht erlebt.
    VG Günther M
  • Charly 18. April 2014, 9:40

    Naja, das Sehen ist ja auch was wert. Ist doch prima so!
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100