Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Immergut ....

Amishland ....
Amishland ....
Maren Arndt


***
.. mir ist noch gar nicht weihnachtlich ...

Kommentare 17

  • Michael Symanski 25. Dezember 2005, 20:53

    Nun die Kutsche, so gar nicht typisch für Amerika.
    Das Land mit dem "immer schneller, immer größer" Tick.

    Auch das Schild "Immergut" passt nicht ganz dazu.
    Jedoch ist der Schilderwald wieder ganz old Amerika.

    Jedenfalls ein gutes Foto, aus der für mich sehr fremden Welt.
    Lieben Gruss Michael
  • Dajana Schreiber 22. Dezember 2005, 23:26

    Na, da wünsche ich dir, dass es noch ganz weihnachtlich gemütlich wird! Mir geht es genauso: Übermorgen werde ich dumm schauen unter dem Baum von Verwandten und mir wünschen, es würde nie aufhören!
    Ein schönes besinnliches Fest!
    LG Dajana
  • Christa Ho. 22. Dezember 2005, 18:28

    Deine Bilder sind IMMERGUT !!! (schleim :-))) )
    Hatte George W. seinen Brezel auch da her? Dann war der nicht gut genug *ganzbösegrins*
    Lieber Gruß
    Christa
  • Trude S. 22. Dezember 2005, 17:56

    nicht zu fassen: Prezel in amishland :-)) Super Dokumentation für Daheimgebliebene !
    Fröhliche Weihnachten Maren und ein gutes 2006....
    Herzlich, Trude
  • T K 22. Dezember 2005, 16:41

    Klasse mit der Kutsche
    das ist das was man mit Amish verbindet..
    lg
    thomas
  • Monika Paar 22. Dezember 2005, 16:33

    was es in den staaten nicht alles gibt...:-)
    lg
    monika
  • Petra Berns 22. Dezember 2005, 15:41

    sehr schön, insbesondere durch die Kutsche.
    Liebe Grüße Petra
  • Fotofan 22. Dezember 2005, 12:38

    Du hast mich angeregt meine Amish Familie die ich beim Ausflug an den Niagarafällen kennengelernt habe neu zu bringen.

    Ulrich
  • Maren Arndt 22. Dezember 2005, 11:49

    @ alle - vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit für ein unweihnachtliches Foto
    Ich hatte gehofft, dass Ihr alle schreibt - meine Fotos sind auch Immergut .. ;o)
    Und Petra - das war auf meiner New Orleans Reise - grrrrrrrrr... da kriegste höchsten frensh baguette - heute vielleicht auch das nicht mehr.
    @ Thomas *lach* - so eine Wortspielerei- köstlich
    @ Ulrich - naja - man kann sich Weihnachten ja doch nicht entziehen. Aber kurzfristig versuchen ...
    @ Rainer und Jacky - genau *g* Danke schön...
    @ Lisi - nun - Weihnachtspost hatt ich aber schon ..!
    @ Wolfgang - die waren sehr lecker und auch die Selbstgemachte Limo war köstlich ..
    Alkohol ist eh untersagt dort...
    @ Rainer und Steffen - danke Euch, dss ich mich wieder durch ein Jahr FC begleitet habt.
    Und ich hoffe, es wird schöön weihnachtlich demnächst bei Euch allen und bei mir.
    Liebe Grüße zurück
    Maren





  • Fotofan 22. Dezember 2005, 11:23

    Das merkt man an den schönen Fotos aus einer uns fremden Welt.
    Gefällt mir.
    Ulrich
  • Petra Dindas 22. Dezember 2005, 10:17

    ... suche *deutsches Brot* in den Staaten... daran muss ich jetzt denken.... gut gesehen... lach.. und Du weißt wie ich es meine....
    liebe Grüße nach Umzu von Petra
  • Rainer Rauer 22. Dezember 2005, 10:05

    Immergut, die Fotos von Dir aus dem Amishland. :-)
    LG Rainer
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 9:05

    Herrlich, wie in einer anderen Welt.
    Die Amish People sind schon was besonderes...

    LGS
  • Rainer Pe. 22. Dezember 2005, 8:26

    Ja, klasse. Das ist ein Bild, das Emotinen weckt, zum Nachdenken anregt, Reisewünsche erzeugt und und und.

    Das mit dem weihnachtlich, das kommt schon noch ;-)

    LG Rainer
  • Elisabeth Hackmann 22. Dezember 2005, 8:13

    mir ist auch nicht weihnachtlich.. was solls.. aber dein Bild.. ich muss schmunzeln.. *gg* klasse gesehen.

    LG lisi