Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Immer wieder...

...faszinierend: das Heidelberger Schloß.

Kommentare 15

  • Ruthchen1 1. Juni 2013, 19:18

    Beeindruckend, so eine Anlage. Und dann noch diese tolle Beleuchtung! Ich bin begeistert!
    LG
    Ruthchen
  • Susanne Romegialli 17. März 2013, 12:36

    .... wunderschön, klasse fotografiert von dir! Gruss Sue
  • LaBella 21. Dezember 2012, 23:07

    immer wieder wunderschön anzusehen.eine schöne nachtaufnahme.

    lg
    michaela
  • violette 15. Dezember 2012, 10:34

    je suis ravie de ton cliché wilfried,car j'aime beaucoup ce chateau de heidelberg!!!!!!!
    merci et bonne journée
    amitiés,bise
  • Peter Ackermann 8. Dezember 2012, 8:59

    Prima, diese Stimmung!
    Viele Grüße und schönes zweites Adventswochenende!
    Peter
  • Doreen und Bernd Ma. 3. Dezember 2012, 17:03

    So beleuchtet sieht das Schloß sehr schön aus,
    tolle Aufnahme!LG D&B
  • jypsi 3. Dezember 2012, 17:00

    Nicht nur das Heidelberger Schloss auch die Stadt .
    Eine wunderschöne Stadt ich habe mich vor vielen Jahren in Sie verliebt und noch nie bereut :-).Und der wunderschöne Weihnachtsmarkt nicht zu vergessen den muss man gesehen haben .....herrlich !
    Ich glaube ich habe mich doch in diese schöne Stadt verliebt .Viele liebe Grüsse jypsi!
  • willy ombret 3. Dezember 2012, 11:17

    très jolie photo nocturne
    bonnes lumières
    willy ombret
  • lederwolf 3. Dezember 2012, 9:05

    Besonders mit dieser Beleuchtung
    und dem Puderzucker hast du ein ganz
    zauberhaftes Heidelberg gezeigt.
    lg wolf
  • Dario Zeller 2. Dezember 2012, 22:17

    Ein sehr schönes Schloss.
  • Charly 2. Dezember 2012, 21:55

    Ich war soooo lange nicht da. Das sieht so schön aus
    mit der Beleuchtung. Unten hätte ich noch bis zur
    Straßenbahn geschnitten.
    LG charly
  • Marianne Schön 2. Dezember 2012, 21:01

    So beleuchtet wirkt es riesig...schön siehts aus.
    NG Marianne
  • Kathrin Reinemann 2. Dezember 2012, 20:14

    Ja, ich finde es auch wunderschön. Du hast es hier Märchenhaft präsentiert.
    LG Kathrin
  • Günter Eich 2. Dezember 2012, 20:10

    Ein bisschen Schnee setzt dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf:-) Sehr schön.
    Gruß Günter
  • WERNER-ZR 2. Dezember 2012, 20:01

    Klasse! Das ist aber auch ausgezeichnet beleuchtet. Deine Aufnahme ist ebenso schön, alles schön durchgezeichnet.
    Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit!

    LG Werner