Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Immer wieder verbirgt der Nebel .. Zeitspirale



Hier habe ich mir mit der Funktion Polarisation von Paint.net aus dem obigen Bild eine wilde Bea in Form einer Zeitspirale erlaubt.

Der Zug begegnet sich mehrmals - im Ankommen wie Wegfahren und im Einanderbegegnen.

Wenn es wer unbedingt esoterisch mag, schaut mal hier rein
http://www.zeitspirale.at/

Ich übernehme keine Verantwortung ;-)

Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
--------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Roni Kappel 1. Oktober 2013, 14:12

    Hallo!

    Uiiiii... gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Andre24V 30. September 2013, 19:43

    bei mir kommt das schwummerige wieder ....

  • Trübe-Linse 30. September 2013, 14:43

    Da ist wirklich was interessantes entstanden. Hat was von so einem Markenzeichen auf der Kühlerhaube eines Autos. Dadurch das es relativ Farbarm ist, wirkt es noch dazu geheimnisvoll. Man sollte wohl öfters mal experimentieren. Gruß Mirko
  • SINA 28. September 2013, 8:48

    GENIAL WAS DU HIER GEMACHT HAST
    EINE TOLLE KÜNSTLERISCHE ARBEIT MARKUS
    LG SINA
  • keims-ukas 28. September 2013, 4:59

    Braucht man einen klaren Kopf beim betrachten, mal was Neues. Ideen hast Du ja.
    LG, Uwe!
  • markus.barth 27. September 2013, 22:23

    Psychedelisch.
    Kommt gut.
  • Dieter Jüngling 27. September 2013, 18:48

    Na, das sieht ja interessant aus.
    Diese BEA-Möglichkeit kannte ich nicht.
    Mal etwas anderes. Gut so.
    Gruß D. J.
  • Bagojowitsch 27. September 2013, 18:23

    Hmm, das Esoterische in dieser Form liegt mir nicht so sehr - aber die Aufnahme sehr! Finde ich äußerst gelungen - wobei einem bei längerem Hinschauen schon ein wenig schwummrig wird ;-)

    LG Winfried