Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

Immer wieder süß...

...aber schon lange verschwunden aus unserem Garten. Wo die wohl alle sind...?

Kommentare 5

  • Dennis Paetzel 14. Oktober 2005, 11:20

    Hallo Inga,

    super Aufnahme:-))

    Gruss
    Dennis
  • Marion Klinger 24. September 2005, 21:37

    Der wirkt ja wirklich zerbrechlich. Durch die Hand ist die Größe sehr gut auszumachen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Ursula Müller-Theißen 23. September 2005, 16:36

    Oh, die ist aber wirklich süüüüüß.....
    LG Ursula
  • L Eo N 23. September 2005, 14:05

    der kleine kerl ist wirklich süß!
    ligrü
  • Ingrid T. 23. September 2005, 14:01

    Ja, einfach süüüß! Ein paar kommen immer durch, Inga - und ein paar überleben es eben nicht und dienen ihren Fressfeinden als Nahrung. Das ist der Lauf der Dinge! Aber die, die leben bleiben, werden nächstes Jahr erneut für eine "Krötenschwemme" in eurem Garten sorgen, da bin ich ganz sicher!