Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Pfeifer


Free Mitglied, Führlich

...immer wieder schön - reload-

So, ich habe mal versucht, den Vorschlag von Sven umzusetzen und habe das Bild insgesamt, vor allem aber den Hintergrund, dunkler gehalten.

...immer wieder schön
...immer wieder schön
Joachim Pfeifer

Kommentare 9

  • Barbara Nachtigal 25. Juli 2011, 20:04

    Prima!!
    Die Farben kommen viel besser zur Geltung, strahlen mehr. Gut gemacht!!
    LG Barbara
  • Uw-Psd 25. Juli 2011, 19:04

    Da liegen Welten
    zwischen ,auch wen sie immer noch von hinten zu sehen ist ;-)

    Evtl noch ein Kleiner Kniff.
    Versuch mal in Photoshop mit dem Schwamm (Eingestellt auf Entsättigen) und einem Fluss von ca 70 über die Kanten der Verästelungen zu Fahren.
    Damit Nimmst du den Blauen Fransen die Wirkung (Chromas oder was auch immer das ist).
    Wirkt ware Wunder.
    Ist auch eine Prima Waffe Gegen Chromas die auf Herkömmlichen weg nicht zu Entsorgen sind.

    LG

    Frank Michels
  • Ute Niemann 24. Juli 2011, 18:53

    ... man kann zu Recht sagen - dazwischen liegen "Welten"! Gut, dass du die Vorversion auch eingestellt hast - im direkten Vergleich kann man den Unterschied gut sehen.
    In Bezug auf die fc gehe ich voll mit Sven und nutze hier einfach die Gelegenheit für ein kleines Dankeschön.
    Liebe Grüße - Ute
  • Sven Hewecker 24. Juli 2011, 16:35

    Gelungene Umsetzung. Die Farben der Schnecke kommen so viel kräftiger. Die weißen Streifen auf ihrem Rücken kann man jetzt richtig gut erkennen und ihre Leuchtkraft bekommt so, viel mehr Brillanz. Du hast außerdem etwas beschnitten- dass rückt die Schnecke noch mehr in den Blickpunkt- gute Idee.
    Das ist es doch, was eine Community ausmachen soll. Tipps, Anmerkungen, Tricks und Kniffe zur Verbesserung auszutauschen und sich dann weiter zu entwickeln. So macht Community- Arbeit Spass.
    LG aus HH
    SVEN
  • Jörg..Menge 24. Juli 2011, 13:33

    So kommt die Version besser.
    BEA gut umgesetzt.
    Mir gefällt es auch so mal von "hinten" (Betreff Diskussion) ist natürlich nix für`n Wettbewerbsbild etc. ...
    ..kannst ja das alte Bild bzw. link drunter setzen.

    Gruß Jörg

  • Sonja Brl 24. Juli 2011, 13:15

    eine interessante Aufnahme, ohne die Anmerkung vor mir wäre ich nie darauf gekommen, das es sich hier um
    eine Schnecke handelt. Was ist das für eine Schnecke?
    sehr gut getroffen.
    L.g. sonja
  • Urs Scheidegger 24. Juli 2011, 12:54

    Ich kenne zwar die 1.Version nicht.
    Diese finde ich aber sehr stimmig.

    Gruss Urs
  • Heike T. 24. Juli 2011, 12:38

    Das ist dir wirklich gelungen!
    LG, Heike
  • scubaluna 24. Juli 2011, 12:23

    Ja schau mal her, super gemacht. Bin begeistert, die Schnecke kann ihre Farbenpracht voll und ganz zur Geltung bringen. Gefällt mir viel besser so. Hoffe dir auch!

    scubaluna