Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Immer wieder schön ......

der Blick von Arrenjarka-Fjällby!

Kommentare 22

  • Sigrid W 11. Oktober 2009, 13:42

    Weckt die Reiselust. Sehr schöne und ruhige Stimmung. LG Sigrid
  • T A N J A Wolf 8. Oktober 2009, 18:52

    Solche Stimmungen mag ich auch - am liebsten in Natura.
    Deine Fotos schüren schon jetzt die Vorfreude auf das kommende Jahr, auch wenn mich die Nachwehen des diesjährigen Lapplandurlaubs noch plagen.
    LG Tanja
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 6. Oktober 2009, 21:26

    sehr schön mit den Helligkeitsabstufungen. Klasse Motiv! Liebe Grüße Robert
  • Christian Borchers 5. Oktober 2009, 21:34

    Ein Traumplätzchen!
    Ich will wieder in den Urlaub!!!!

    Gruß
    CB
  • Peter Silje 5. Oktober 2009, 20:02

    @ Meina:
    Nein, keine PAUSE !!!
    Peter
  • Meina Giese 5. Oktober 2009, 19:47

    >>Danke, Peter, für diesen wunderbaren Ausblick! Damals so schön wie heute ;-) Das ist am Steg!

    >>Alle: Ich freue mich, daß Ihr immer noch Interesse an meinen Lappland-Fotos habt! Oder soll ich eine Pause einlegen ;-)
  • Peter Silje 5. Oktober 2009, 18:30

    Ziemlich dort staand damals unser WoMo.
    Das ist doch gleich am Steg, oder?
    Ein herrlicher Abend, den du uns hier zeigst.

    Ich habe etwas gefunden, Meina.
    Schau hier.....
  • Vanessa O. 5. Oktober 2009, 17:43

    Ja, schön wie die Berge so rosa angeleuchtet werden.
    LG
  • Mi P. 4. Oktober 2009, 16:00

    eine sehr schöne und ruhige Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Micha.
  • Bernd Wendorff 4. Oktober 2009, 14:24

    Ja Meina, da schliesse ich mich als Landschaftsliebhaber und Fotogeniesser gerne Deinem Fototitel uneingeschränkt an.

    LG Bernd
  • Lothar Ortmann 4. Oktober 2009, 13:54

    ...ein Traum diese Idylle -> tolles Foto Meina.
    Viele Grüße Lothar
  • Stephan.Mertens 4. Oktober 2009, 13:53

    Ja, der Blick ist wirklich schön!

    Gruß,
    Stephan
  • Roland Scheibner 4. Oktober 2009, 12:38

    Tolles pastellfarbiges Licht.
    Gruss
    Roland
  • Friedrich Geretshauser 4. Oktober 2009, 12:17

    Hallo Meina, was für 'ne tolle Gegend! Und wie toll muß das erst sein, wenn man selbst life mittendrin steht!
    Ein Bild schöner und verlockender als das andere. Eines davon hab' ich allerdings besonders ins Herz geschlossen:
    Arrenjarka-Fjällby .........
    Arrenjarka-Fjällby .........
    Meina Giese
    Noch einen schönen Sonntag und herzlichen Gruß, Fritz
  • scanpics 4. Oktober 2009, 10:55

    Super, wie der Vordergrund im Schatten liegt und im Hintergrund das warme Sonnenlicht die Szenerie ganz sanft beleuchtet.
    Schönen Sonntag, Christian