Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 85

  • Thorben Vogel 8. Januar 2014, 13:43

    Hallo Ellen, zunächst mal danke für deine netten Anmerkungen. Ich bin durch Wolle H auf dich aufmerksam geworden, und habe mir daraufhin deine Bilder angeschaut und muss sagen sie gefallen mir alle.
    Auch das Bild "Immer wieder schön." ist der sehr gut gelungen, es ist eben ein Bild und keine Aufnahme!

    Ich wünsche dir für 2014 weiterhin gute Motive und gutes Licht!

    Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen

    Thorben
  • Frank Bayer LEV 17. Dezember 2013, 1:37

    grandiose Arbeit Ellen! Toll!!!

    lg frank
  • Joachim Kalkhof 6. November 2013, 8:47

    Alle Achtung zu diesem Bild! Erstens. dass Du in dieser alt-ehrwürdigen, wenn auch maroden, Chambre du Commerce warst und zweitens für diesen Ausschnitt des Gebäudes, der uns nochmal die ganze Pracht der Vergangenheit dieser filigranen Architektur vergegenwärtigt!
    Nicht zu vergessen natürlich Deine Bearbeitung, die diesem Bild den letzten Schliff gibt!
    LG Joachim
  • P.A.Martin 3. November 2013, 22:10

    Ein faszinierendes Bild:
    das altersgetönte, braun-schwarze Holz, einsam der Ort, doch in "Zelle" 16 brennt Licht, die Türe ist offen:
    Ist da wer?
    Eine surrealistische Stimmung beschleicht den Betrachter.
    Ein überzeugendes Bild!
    -----------------------------------------------------
    Übrigens: so sah das noch 1993 aus:

    LG, Florian
  • Ulrich Huber 1. November 2013, 13:51

    Boah, welch eine Location.

    Grüße
    Uli
  • Söckchen 31. Oktober 2013, 22:20

    Ich denke immer gerne daran zurück. :-))) Ganz klasse in diesem leicht dunstigen Outfit, die gute CdC.
    :-) Söckchen
  • Eifelpixel 31. Oktober 2013, 7:19

    Wo ist das den aufgenommen?
    Ein Ort wie aus einem Gruselfilm.
    Klasse diese Aufnahme. Einfach fantastisch
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • CameraCamel 30. Oktober 2013, 21:06

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Deine Belichtung begeistert mich sehr.
    Für mich ein kleines Kunstwerk, kommt zu meinen besten.

    VG Jörg
  • Nikon Ikone 30. Oktober 2013, 18:35

    Sehr schön.
    LG Inge
  • ela 291 30. Oktober 2013, 6:29

    Super schön und was für eine tolle Location gefällt mir total gut

    LG Ela
  • Thomas Liß 30. Oktober 2013, 1:56

    Mahlzeit,

    leider waren uns die Türen neulich verschlossen... Schönes Bild...

    LG
    Tom
  • rolvin 30. Oktober 2013, 0:28

    Eine grandiose Architektur. So etwas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Super deine Aufnahme in best gewählter Tonung. Lg Roland
  • Endre Turani 29. Oktober 2013, 20:11

    Du hast recht mit deinem titel. Es ist immer wieder schön. Tolles marodes, aber ich dachte du fährst während deines urlaubes in die andere richtung. Klasse location, klasse hast du aufgenommen.
    lg. Endre
  • Ela elle l'a 29. Oktober 2013, 20:01

    Was für eine geniale Location. Sehr coole Bearbeitung! Lg, Ela
  • I.Bielenberg 29. Oktober 2013, 19:34

    Ja, wirklich unglaublich schön. Farben, Sichtweise usw ein Treffer der besonderen Art.
    Viele Grüße
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Oktober 2013, 19:07

    Wow....was für eine Location ...ein Motiv , das sehr gut rüberkommt ...fantastisch in der Bearbeitung ...alle Lichter besonders herausgearbeitet ...bin begeistert ,Ellen ...ein Hammerfoto
    wolfgang
  • Birgit Presser 29. Oktober 2013, 16:45

    Eine wirklich tolle Arbeit!!!
    Ich bin begeistert!!!
    LG,Bibi
  • de Cooper 29. Oktober 2013, 16:32

    Besser geht’s nimmer…!
    Fantastische Arbeit…
    g.l.g.v.Udo
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2013, 15:08

    Was für ein mystischer Ort...eine sehr schöne Aufnahme !
    lg Kai
  • Thomas Plag 29. Oktober 2013, 13:07

    Mit einem " leichten " frösteln taucht man in das Bild
    hinein folgt dem Weg des Lichts und staunt über die
    geheimnisvollen Bögen, Strukturen und Linien !
    LG Thomas
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:47

    Das sieht wirklich fantastisch aus, wunderbare Arbeit.

    LG Josef
  • J.D.Picture 29. Oktober 2013, 10:32

    Was für ein prachtvolles Gemäuer.
    Sehr sauber ins Bild gesetzt. Perfekte Belichtung und BEA.

    Du hast immer so tolle Orte, Wo ist das denn ?

    Tschüss
    Jörn
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:22

    ist das ein Spukschloß? Warum läßt man sowas schönes verfallen?
    Allein das Bild zeugt doch davon, welche Pracht hier versteckt ist
    Habedieehre
    Markus
  • Marcel Pigors 29. Oktober 2013, 10:08

    Neben der wie immer exquisiten technischen Präsentation begeistert dieser Ort mit seinem neugotischen Gewölbe und den Separees - nur wo ist dieser Ort?

    Viele Grüße
    Marcel
  • Torsten TBüttner 29. Oktober 2013, 9:23

    hier passt alles, Lichtstimmung, Motiv und Bearbeitung

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten