Zurück zur Liste
Immer wieder schön, der Erfurter Dom

Immer wieder schön, der Erfurter Dom

12.801 12

Dieter Schitky


Premium (Pro), Gotha

Kommentare 12

  • Josef-Hofer 10. Dezember 2023, 10:55

    Sehr schön, im Licht u. Farbe. Licht u. Schatten in einem guten Verhältnis.
    Gruss Josef
  • Gis 21. August 2023, 10:51

    Eine tolle Aufnahme vom Erfurter Dom zur Blauen Stunde! Herzlichen Dank auch für das Lob zu meiner Brücke. LG Gis
  • Karsten Kruckemeyer 13. April 2023, 18:56

    Hallo Dieter,
    ich habe vor 15 Jahren Erfurt besucht und war sehr beeindruckt von dieser schönen Stadt. Sie ist eine Reise wert. Die Aufnahme vom Dom zur Blauen Stunde ist sehr gelungen und gut gemacht.
    Gruß Karsten
  • Eifelpixel 16. Januar 2023, 10:04

    In schönen warmen Farben gezeigt
    Nachtaufnahme haben immer etwas besonderes Joachim
  • Dieter Nießner 26. August 2022, 14:12

    Hallo Namensvetter,
    Irgenwie meine ich, du solltest den "weltreisenden" Bewunderern deines Bildes sagen
    das es sich um den Erfurter Dom handelt. Vielleicht "verirren" sie sich auch mal dahin
    und du könntest mit der der Stadt über Tantiemen vehandeln. :-)))
    VG Dieter
  • Hans-Günther Schöner 17. Februar 2021, 8:59

    Sehr gelungene Nachtaufnahme !!
    Gruß
    Hans-Günther
  • René Marin 4. Juni 2020, 21:40

    Grüezi Dieter, eindrucksvolle Aufnahme bei diesem Licht. Leider musste ich den Dom bei Regen fotografieren als ich dort war. Danke  für dein Lob "Holland".
    Gruss aus CH René
  • Goofy 6. Juli 2019, 22:41

    Wow
  • Hans - Peter Vicha 22. November 2014, 17:52

    Hallo , Dieter ! Eine sehr schöne Aufnahme . In der Tat , man kriegt es nicht oft genug vor die Linse . LG von Hans .
  • Dieter Schitky 23. August 2012, 10:00

    Danke für Deinen Hinweis zum Dombild.
    Ich hatte nach dem Entzerren vergessen, den Rahmen neu zu setzen.
    VG Dieter
  • Paolo Ceccarelli 22. August 2012, 21:18

    Hallo Dieter, ein schönes Motiv. Frage: was ist das Schwarze links..so wie ein Rahmen? Hätte das Bild ein Tick nachgeschärft..

    LG Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 12.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten