Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Immer wieder schön anzusehen

Gestern war ich zum Geburtstag und Oma Renate bekam viele schöne Blumen und ich hatte neue Motive.

Kommentare 15

  • Heidi Huber-von Aesch 24. Oktober 2009, 21:10

    Liebste Nana Ellen
    ich habe genau dieselben in meinem Wintergarten und sie haben sage und schreibe fast fünf Monate geblüht.
    Nun sind diese vorbei aber noch einige andere blühen.
    Orchideen sind sehr dankbare Blumen wenn ihnen der Platz gefällt.
    Eine herrliche Aufnahme hast du hier gemacht.
    HG Heidi
  • Trautel R. 22. Oktober 2009, 19:08

    diese wunderschönen orchieenbblüten hat du perfekt in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Margot D. 22. Oktober 2009, 16:45

    Eine edele Blume. Ich liebe Orchideen.
    Du hast sie sehr schön fotografiert und toll präsentiert.
    LG Margot
  • xxCornelia 22. Oktober 2009, 16:23

    Glückwunsch unbekannterweise nachträglich von mir!
    Die Orchideen sind einfach zauberhaft.
    LG Conny
  • Helga Und Manfred Wolters 22. Oktober 2009, 10:03

    grüss dich ellen!

    eine augenweide, die orchideen, die du gekonnt belichtet, mit feiner struktur im weiß, abgelichtet hast.
    sattes, leuchtendes weiss und auch rot!!

    glg von uns,
    manfred
  • Sommersonnenschein 22. Oktober 2009, 9:36

    ...und wir haben heute Geburtstag. Da gibts wegen meiner Allergie jedoch keine Blumen.
    Sehr schön hast Du die Orchidee festgehalten. Weiss ist, wie rot auch , ganz schwer zu fotografieren...

    Lg. Lisa
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2009, 23:46

    Ganz wunderbare Blüten
    Gruß Klaus
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2009, 22:27

    Im Fußball hätte ich Dich jetzt "Abstauber" genannt. Gut genutzte Gelegenheit, die Geburtstagsblumen mitzunehmen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • M³ Mückenmüller 21. Oktober 2009, 20:45

    Schöne Varriante!!
    gruss, matthias
  • JeannyL 21. Oktober 2009, 20:24

    ja so ist es Nana, immer wieder ein wunderbares Fotomotiv, herrlich fotografiert
    LG Jeanny
  • Christine Sch. 21. Oktober 2009, 20:17

    Wunderschön! Das schwierige Weiß hast Du klasse gemeistert!
    LG Christine
  • Gabriele Benzler 21. Oktober 2009, 19:29

    Wunderschön sind die Orchideen und wunderschön hast Du sie festgehalten.
    Sehr schön!
    LG Gabi
  • Marguerite L. 21. Oktober 2009, 19:20

    Eine besonders schöne Art mit dem Dunkelrot,
    feine präsentiert
    Grüessli Marguerite
  • alesiG 21. Oktober 2009, 18:58

    hallo Nana Ellen
    Das sind wirklich tolle Exemplare,und wunderbar präsentirt.
    l.g. alesiG
  • Gerd Lux 21. Oktober 2009, 18:41

    Hallo Nana Ellen,
    eine beeindruckende Aufnahme der Orchideen
    Gruß Gerd