Zurück zur Liste
Immer wieder schön anzusehen ...

Immer wieder schön anzusehen ...

1.773 7

Michael Dammer


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Immer wieder schön anzusehen ...

... ist diese Seitenansicht vom Bergwerk West bei bestem Sonnenlicht und Lokbetrieb.

Doch wenn erstmal die Birke im Vordergrund wieder grün ist, ist es vorbei mit der ungestörten Sicht.

Vielleicht kann da ja mal jemand Hand anlegen :-))

Danke und Glück Auf
__________________________________________________________

Schacht 1 übrigens ohne DSK-Schriftzug

Kommentare 7

  • pewag-photos 4. April 2010, 18:49

    Wir sollten mal eine Date mit Kettensäge machen.
    Ich mag Birken auch liebend gerne in unserem Kamin, zugunsten dieses herrlichen Ausblicks.

    VG
    Peter
  • Michael PK 21. März 2010, 13:29

    So eine Birke macht nicht soviel wiederstand...da ist es an der Müngstener Brücke im Wald schon schwerer...aber wir wollen ja Eisenbahn in der Landschaft und nur im Notfall wird dann mal gefällt*g
  • Dirk Cremers 12. März 2010, 15:05

    Sehr schön getroffen.
    Aber eine Kettensäge macht doch zu viel Lärm ich habe dafür immer ein praktische Handsäge im Auto. :-)
    VG
    Dirk
  • Michael Dammer 12. März 2010, 10:08

    An die Birke natürlich !!
    Aber bitte bevor es grün wird :-))

    Die Lok ist ein Muss und darf bleiben.
    Können gar nicht genug davon auf dem Bild sein.
  • T. Nelke 12. März 2010, 5:13

    Klasse die Ansicht.
    Gruß
    Thomas
  • Joel Bauer 11. März 2010, 21:56

    Ständig was los da...
    So eine orangene Lok ist bei dem Standpunkt wohl ein Muss. ;-)

    Grüße
    Joel
  • PodoFoto 11. März 2010, 21:54

    Klasse getroffen!
    Ja die sch.... Birken wachsen wie Mist! Der beste Freund des Fotografen ist nun mal die Kettensäge ;-))!

    Gruß aus Oberhausen