Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Immer wieder

lockt das Duvenseer Moor - auch heute Morgen vor halb sieben.

Kommentare 7

  • Tassos Kitsakis 19. September 2012, 0:37

    Vielversprechender Tagesaufbruch!
  • AnnaRita 9. September 2012, 18:36

    Hier hinein kann ich mich immer wieder verlieren, Renate.
    Diese Lichtstimmung läßt das frühe Aufsehen sicherlich schnell vergessen.
    LG Rita
  • Roland Brunn 6. September 2012, 5:50

    Einen sehr schönen Sunrise hast du da festhalten können, Renate ! Tolle Farben und ein sehenswerter Himmel !
    LG Roland
  • Elke Ilse Krüger 5. September 2012, 22:49

    Hallo Renate, dieses Moor ist immer wieder anders, aber immer eine Augenweide. Herrlich das Lichtspiel am Himmel wenn der Tag erwacht. Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • Bernd Wendorff 5. September 2012, 20:38

    Immer wieder ...
    ... zeigst Du uns so tolle Fotos aus diesem Moor
    ... begeistern mich diese Fotos stets aufs Neue
    ... sind Deine Fotos ein Augenschmaus, so auch wieder dieses. Absolut genial hast Du diesen frühen Tag abgebildet. Klasse wie realistisch Du Licht und Farben eingefangen hast. Jedoch das "i-Tüpfelchen" des Fotos ist für mich der zarte Bodennebel. Er zeigt uns schon mal vorsichtig den Beginn der kommenden Jahreszeit an.
    Kompliment !!

    LG Bernd
  • Martina Bie. 5. September 2012, 20:15

    Biste vor der Arbeit da noch hingesprungen?
    Auf jeden Fall hat dich der Abstecher belohnt mit einem goldfarbenen Morgenblick. Fein!
    Lieben Gruß
    Martina
  • Anita Jarzombek 5. September 2012, 19:02

    Das kann ich total verstehen! Es bietet auch immer wieder außergewöhnliche Motive. Gefällt mir sehr gut, besonders die Bildaufteilung!
    Gruß Anita