Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 8

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

immer wieder....

komme ich - wenn ich auf dem weg zu unseren ziegen bin - hier vorbei.
längst kenne ich jeden stein, jeden strauch, jeden baum.
und trotzdem juckt´s mich jedesmal in den fingern....hier eines von vielen fotos.

Mahlzeit.
Mahlzeit.
Reinhold Bauer

Kommentare 8

  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. Dezember 2010, 15:49

    Wenn dabei solch schöne Bilder entstehen, dann lass es ruhig jucken :-))
    LG Bergjäger
  • Wolfgang Speer 30. Dezember 2010, 14:21

    Wunderbar. So kenne ich es auch: Wiederholt vorbei und plötzlich entdeckt man noch was Neues...
    Alles Gute für 2011 !
    VG Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 30. Dezember 2010, 13:49

    Ich kenne diese Fotografiergelüste nur zu gut und erliege ihnen auch immer wieder. Dass man hier in der FC nicht viel davon sieht, liegt daran, dass meine Frühfotos meistens besch..... sind, weil mein Hund es nicht leiden kann, wenn ich fotografiere.
    LG von Lothar
  • Gabi Busch 30. Dezember 2010, 13:15

    Richtig schön, strahlt Ruhe aus, ich höre nur den Schnee unter den Schuhen knirschen. (Äh, sehe gerade, dass meine Vorschreiberin ebenso empfindet, wie ich. :-) ). Die Wölkchen sind das i-Tüpfelchen.

    LG Gabi
  • Manuela Wuestefeld 30. Dezember 2010, 11:15

    Lieber Reinhold,

    mir gefällt das Foto. Der Aufbau/Ausschnitt, den Du gewählt hast. Es strahlt für mich Ruhe aus.

    Auf diesem Wege möchte ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, möge es ein glückliches, gesundes und freudiges für Dich werden.
    Manu
  • Christian W. Bauer 30. Dezember 2010, 9:36

    Immer wieder - schön, wenn man mit solchen Ausblicken verwöhnt wird - ganz tolle WinterMorgenStimmung

    liebe Grüße, Christian
  • Klaus Schattner 30. Dezember 2010, 9:36

    märchenhaft schön und großartig fotografiert
    BG Klaus
  • sibon 30. Dezember 2010, 9:12

    Gut dass du deinem Bedürfnis nun nachgegeben hast! ;-)) Toller Blick mit feinen ziehenden Federwölkchen und sogar dem Mond! Ich mag Schneebilder immer noch!
    LG Sigi