Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picstein Photografie


Basic Mitglied, Wildeshausen

Immer wieder...

...lassen junge Menschen am Strassenrand ihr Leben.


Ein paar Minuten später, nachdem ich diese Stelle passiert hatte, fuhren vier aufgemotzte Autos mit jungen Menschen auf der gleichen Strasse mit sehr hoher Geschwindigkeit an mir vorbei...Hätte ihnen gerne gesagt:
"Einer von Euch könnte der nächste sein"

Wegekreuz
Wegekreuz
Picstein Photografie

Kommentare 2

  • Picstein Photografie 28. Juli 2009, 22:26

    @Werner...ich weiss nicht, was dort passiert ist...Es ist von der Harpstedter Strasse Richtung Reckum
  • Werner H. Klee 28. Juli 2009, 22:19

    Bedrückend, wie Du es darstellst - aber wen wird es wirklich warnen?
    Eine tolle Mahnung - die auch in der Presse zu sehen sein sollte. LG Werner