Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

Kommentare 7

  • ilsabeth 1. November 2013, 20:16

    Ich finde den hellen, glänzenden Zickzackrand an der auslaufenden Welle so toll! So genau habe ich offensichtlich noch nie hingeschaut...:-) LG ilsabeth
  • sophie-e 1. November 2013, 14:37

    Die Flut und die Sehnsucht, beide kehren immer wieder:-)
    lg murmel e.
  • rafael g. 1. November 2013, 12:47

    die stimmung kommt an..

    liebe grüße
  • Jo Weiß 1. November 2013, 10:10


    *hach* da könnt ich den ganzen Tag zuschauen und im Mondlicht weiter machen...

    sehr schön!!

    (-:
  • Poitasch 1. November 2013, 8:47

    Ich finde es auch beeindruckend, wie die Wellen den Sand immer wieder glätten u die Spuren verwischen. Sehr schön ! lg
  • Klaus-Günter Albrecht 1. November 2013, 7:37

    Hin und her und auf und ab. Wie im richtigen Leben. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Lichtmalerin67 1. November 2013, 7:21

    das rauschen des meeres ist das einzigste geräusch, das mich nie stören wird ... unendlich könnte ich es hören

    ganz abgesehen von der atmosphäre am ufer ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rügen 2013
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz