Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

Immer wieder Grainau...

Die drölfzigste Kirchen/Friedhof-Ansicht, aber es sieht ja eben doch in jeder Jahres- und Tageszeit, bei jedem Wetter immer ein wenig anders aus.

Ende September werden die Bäume langsam (aber immer schneller) bunt, die Luftfeuchtigkeit hängt im Tal, man freut sich über jeden Sonnenstrahl... hach ja.

Archiv-Aufnahme vom 26.9.2011

Kommentare 4

  • heide09 5. Dezember 2013, 18:39

    Im Sommer - Herbst und Winter schon genossen diese Ansicht, und vom Frühling gibt es sie ja vielleicht auch noch. ;-))

    Gruß
    Ania
  • Bärbel Roloff 1. Oktober 2013, 16:34

    Auf dem Foto ist charmantes Morgenlicht. :-)

    Und am guten Karma für eine werdenfelser Wiedergeburt arbeite ich auch!
  • farrat 1. Oktober 2013, 15:25

    Das Kirchlein hat was!
    Leider hatte ich bei meinen Grainau-Urlauben nie ein charmantes Spätnachmittagslicht. Aber ich arbeite im nächsten Urlaub daran.
    Wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte, dann bitte in solch einer Gegend.
    HG
    Claus
  • Annette He 26. September 2013, 9:15

    Wunderschön, eine richtige Idylle. Diese alten Bergfriedhöfe mag ich sehr, sie erzählen so viele Geschichten.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.7 mm
ISO 80