Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Immer wieder ...

... kommt zu meiner großen Freude das Rotkehlchen vorbei .. ich mag diese kleinen Federbällchen.
(Hintergrundfarbe kommt vom Gartenhaus)

Kommentare 37

  • Volkmar Nix 2. August 2015, 21:56

    Ein wunderschönes Portrait des immer so zutraulichen Rotkhlchens. Schön, wie sich seine Farben auch im Hintergrund wiederfinden.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • TG Hamburg 29. März 2013, 11:48

    Die Bildqualität ist wie immer sehr gut - besonders gut gefällt mir aber, dass Du speziell für dieses Foto einen farblich passenden "Rotkehlchen-Hintergrund" aufgestellt hast ;-)
    Viele Grüße
    TG
  • gerald reiner 28. März 2013, 20:44

    Herrliches Farbspiel.
    LG Gerald
  • Annette Ralla 26. März 2013, 9:49

    Wirklich schön wie Du das kleine Federbällchen fotografiert hast! Die Farbe des Gartenhauses harmoniert sogar wunderbar!
    LG Annette
  • roadrunner.xl 25. März 2013, 15:33

    excellentes Foto

    Bildschnitt und Schärfepunkt sehr gut, Farbstimmung sehr angenehme und ein interessantes Motiv, was will man mehr

    VG roadrunner.xl
  • open eye 25. März 2013, 0:43

    schon alles geschrieben!
    lg.hannaros
  • M.Kortmann 24. März 2013, 18:15

    toller Schnappschuss ;-)
    lg
    Michael
  • Heinz Janovsky 24. März 2013, 17:40

    Schön festgehalten mit exakt passender Hintergrundfarbe.
    Gruß Heinz
  • lettenbuck 24. März 2013, 17:26

    ein sehr schönes vogerl, aber ich bin mit dem bild nicht ganz so glücklich. Ein bisschen irretiert mich der rechte anteil mit dem abgeschnittenen stamm und die linie durch das gartenhaus ausgelöst, auch würde mir etwas struktur im hintergrund gefallen, denn so erscheint es unnatürlich. Alles eine frage des geschmacks...lg
  • H.D. G. 24. März 2013, 13:13

    Sehr schön nah, gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • hsbonn 24. März 2013, 12:58

    Hallo Gisela,
    das Rotkehlchen hast Du ganz vorzüglich abgelichtet.

    LG
    Detlef
  • Jürgen Lüling 24. März 2013, 11:43

    Klasse erwischt, Schärfe ist brillant!
    LG
    Jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. März 2013, 11:13

    Hallo Gila.
    Meinen Lieblingsvogel. Den hast Du sehr schön fotografiert, toole Schärfe und Freistellung.
    Lg. Wolfgang
  • Erhard aus NRW 24. März 2013, 10:42

    Dieses Foto hat mich, durch die sehr schöne Motiv-Grundbeziehung, auf dich aufmerksam gemacht. Bei der Durchsicht deines Portfolios bestätigte sich dieses dann bei fasst allen deinen Bildern. Bin hochauf gegeistert, von dem was du zeigst. Es lässt mich sogar vermuten, dass du es auch schon selber weißt. Bei diesem Foto fehlt etwas die letzte Endschärfe, wie ich finde. Habe mir erlaubt, dich auf Orange zu setzten um keine weiteren Aufnahmen zu verpassen. Danke!

    lg. Erhard
  • Nikonjürgen 24. März 2013, 10:38

    Klasse Bild !
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 600 D
Objektiv Sigma 150-500
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 403 mm
ISO 800