Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... immer wieder...

... immer wieder...

366 16

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... immer wieder...

zeigt sich "mein Hausberg" in ganz besonderem LIcht, hier eine Erinnerung an den Oktober 2011 - Kronsberg / Region Hannover 188m NN

Schnitt ...
Schnitt ...
ELEIRBAG

Jetzt schicke...
Jetzt schicke...
ELEIRBAG

Ein Hauch
Ein Hauch
ELEIRBAG


unter diesen Fotos sich noch weitere "Hausberg-Impressionen" verlinkt.

Kommentare 16

  • Stefan Schwetje 12. Februar 2012, 9:39

    Diese Farben - diese Stimmung und die Ruhe die das Bild ausstrahlt sind einfach ´ne Wucht !!!
  • Motie 14. Januar 2012, 9:27

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Fotoqualität.
    Dein Hausberg gefällt uns sehr gut !!!
    +++++
    LG Monika und die Jungs
  • Charly08 12. Januar 2012, 22:48

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 12. Januar 2012, 22:42

    diese Stimmung,
    eine klasse Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • DEZIMÜ aus H. 12. Januar 2012, 22:35

    eine wirklich schöne Aufnahme die die Hoffnung auf baldiges Fotolicht keimen lässt
  • Claudio Micheli 12. Januar 2012, 18:16

    bella veramente!
    Ciao
  • Ingrid Vetter 12. Januar 2012, 16:16

    Herrlich, wie der Himmel jeden Tag das Tagesprogramm wechselt.
    LG Ingrid
  • Andreas Hinzer 12. Januar 2012, 15:21

    Immer wieder ....eine Wohltat :-)
    - solch ein Bild

    LG Andreas
  • dreamer 07 12. Januar 2012, 13:17

    irgendwann werde ich ihn auch mal besteigen, bei dem schönen Anblick und Ausblick***
    LG dreamer
  • Folker Winkelmann 12. Januar 2012, 12:12

    ... ich freue mich immer sehr, wenn ich ein neues und dann noch so schönes und gelungenes Bild von Deinem Hausberg sehe!!! Und darüber, dass Du Deine Serie fortsetzt. Wirst sehen, da wird mal eine kleine Ausstellung daraus!
    Und: ich bin neidisch, Du hast einen eigenen Berg, ich nicht!!!
    LG Folker
  • Kosche Günther 12. Januar 2012, 12:09

    Liebe Gabriele!
    Schöne stimmungsvolle Aufnahme,so hat jeder seinen Berg,Du machst aus Deinem wunderschöne Fotos und ich besteige die meinen.Liebe Grüsse Günther
  • warei 12. Januar 2012, 11:59

    Soooooooooooooooo schööööööööööööööön!
    LG Waltraud
  • Stropp 12. Januar 2012, 11:48

    Er verdient aber auch immer wieder Deine Aufmerksamkeit, liebe Gabriele. zum Träumen schön, man wird regelrecht ruhig beim Betrachten Deines neuen Bildes von ihm ...
    Wann geht es für Euch denn in den Schnee??? Jedenfalls wünsche ich schon mal erholsam strahlend schöne Tage. GLG Ana
  • tokamas 12. Januar 2012, 11:37

    Ach ja, dein Hausberg ;-)
    Das ist ja schon eine recht ordentliche Serie geworden.
    Kann man den eigentlich von der ICE-Strecke aus sehen oder täusche ich mich da ?
    Gruß von Karin
  • Sandra Hahn 12. Januar 2012, 11:01

    Tolles Licht !
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.1 mm
ISO 125