Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Brugger


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Tinchen 95 21. September 2017, 16:31

    Super! Mehr braucht es nicht.
    LG
    Tina
  • gelibolu 24. Januar 2015, 17:52

    Auch wunderschön.

    LG Angelika
  • beasternchen 16. September 2014, 20:51

    Liebe Susanne,
    ich weiss nicht, wie du das geschafft hast. Ich hab dieses Jahr unzählige Aufnahmen von diesen Hütchen gemacht, aber keine davon ist so zauberhaft geworden wie dein Foto hier. Das sieht richtig professionell aus.
    Ich war eine Weile nicht hier drin, weil ich gerade ein anderes Projekt fertig gestellt habe. Mit Erfolg. Zwei meiner selbst erstellten Kalender wurden von Calvendo zum Verkauf angenommen. Einer davon auch für den englischen Markt. Ich bin überglücklich und hoffe nun, dass sich die Kalender auch verkaufen lassen. Ich schicke dir in nächster Zeit einen Link zu meiner Autorenseite bei Calvendo. Da kannst du dir dann ansehen, was ich gemacht habe.
    GLG Bea
  • Tinchen 95 10. September 2014, 10:25

    Das ist klasse, liebe Susanne!
    Sehr filigran, wäre was zum Aufhängen. Strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus, ein echtes Kunstwerk.
    LG
    Tina
  • jrmi62 9. September 2014, 20:44

    Ich finde diese zierlichen Schirmchen auch immer wieder schön. Hier hast du sie sehr fein und träumerisch präsentiert.
    Wunderschön anzuschauen...

    LG jrmi
  • kgb51 9. September 2014, 20:01

    Ja, wunderbar. Super.
    LG Karl
  • Robert Rauscher 9. September 2014, 19:33

    feine arbeit...

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.2 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten