Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer wieder eine Schönheit - Gardenie

Immer wieder eine Schönheit - Gardenie

920 3

Pit Wilke


Free Mitglied, Remscheid-Goldenberg

Immer wieder eine Schönheit - Gardenie

Meine Frau hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es gar keine Rose, sondern ein GARDENIA ist; erkennbar an den Blätterform und -farbe der Pflanze.
Fotografiert mit Nikon D-200,
Nikon 105 mm Macro VR,
ohne Blitz
im Planzenpark Velden-NL
Dieser Pflanzenpark ist immer wieder ein Erlebnis.
Die Preis sind nicht günstiger als in Deutschland, aber die Qualität ist Spitze!

Kommentare 3

  • Andrea S. Marschner 27. Mai 2007, 23:55

    Das ist eine wunderschöne Blüte und toll aufgenommen. Die Blütenform gefällt mir und erinnert wirklich ein bisschen auch an eine Rose.
    LG! Andrea
  • Lux Lumen 26. Mai 2007, 23:06

    also Du bist wirklich wieder voll da für die Freuden Fotografie
    meine Rose habe ich "natürlich" im Weinberg gefunden
    wünsche Gesundheit über viele Rosenjahre

    GG LL
  • Oliver Schiebek 26. Mai 2007, 13:38

    zarte blüte fein abgelichtet!
    vg oliver