Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Immer wieder ein Wunder der Natur

Dieses Nest mit fünf Jungen befindet sich im Garten meiner Mutter, direkt an der Terrasse. Obwohl wir dort mit mehreren Personen am vergangenen Samstag saßen, ließen sich die Eltern beim Füttern nicht stören.

(Da ich heute viel zu tun habe, weiß ich noch nicht, ob ich dazu komme, Anmerkungen zu schreiben. Ich gebe aber mein Bestes.)

Kommentare 41

  • © gafel 13. Juni 2014, 22:17

    Das ist ein wunderschöner Anblick. Da hast du eine fantastische Collage zusammengestellt. Ich bin auch immer wieder sehr überrascht, wie fruchtlos die sind.

    LG Gaby
  • josefmarie 13. Mai 2014, 23:11

    da warst du aber sehr nah dran ...tolle Aufnahmen aus der Kinderstube..LG Josef
  • P. Balli 13. Mai 2014, 7:42

    Tierisch gut, zum Piepsen schön!
    Gruß Balli
  • H. Friedrich 12. Mai 2014, 21:25

    Deine Bewunderung kommt mit dieser feinen Collage der Aufzucht der Amselküken sehr gut herüber, prima gemacht!
    VG Heidrun
  • Jette M. 12. Mai 2014, 20:17

    Eine wundervolle Collage, sehr gute Arbeit!
    VLG Jette
  • Albizia-Foto 12. Mai 2014, 17:44

    Eine tolle Collage und jedes Bild für sich sehenswert!
    HG K.-H.
  • Riff 11. Mai 2014, 21:40

    Eine wunderschöne Collage mit fantastischen Einzelaufnahmen.
    LG Riff
  • E-Punkt 10. Mai 2014, 20:46

    Hervorragende Zusammenstellung.
    Jedes einzelne Bild ist wunderschön.

    LG Elfi
  • Heurisch Dieter 10. Mai 2014, 16:27

    Eine sehr schöne Collage mit Klasse Einzelbildern! VG Dieter
  • Jü Bader 10. Mai 2014, 12:49

    Tolle Doku! Wenn sie den Schnabel so weit aufsperren, besteht das ganz Vögelchen nur noch aus Schlund!
    lg jürgen
  • Adolf Zibell 9. Mai 2014, 23:48

    Sehr gut Ute, Du zeigst es wunderbar !
    Gruß Adolf
  • c-photo 9. Mai 2014, 22:40

    Herrlich, diese Piepmätze bei denen der Schnabel größer ist als der Kopf. Ein wunderschöner Anblick, so nah.
    LG Carlos
  • struz 9. Mai 2014, 17:45

    Exzellente Collage, ganz feine Einzelbilder.
    LG Struz
  • J.Kater 9. Mai 2014, 16:54

    Klasse der Einblick ins Nest!
  • HEI-RUE 9. Mai 2014, 16:41

    Eine großartige Collage mit eindrucksvollen Einzelbildern, mein Kompliment !!!!
    LG Heidi
  • dodo139 9. Mai 2014, 16:05

    Beeindruckende Aufnahmen hast du hier zusammengestellt.
    LG Doris
  • Muetgrid 9. Mai 2014, 16:02

    Auch bei uns im Garten hat bis vor kurzem ein Amselpärchen in einer Hecke beim Haus versteckt sein Nest gehabt. Allerdings so weit oben, dass ich die Küken erst beim flügge werden sehen konnte. Umso mehr begeistern mich diese wunderbaren Aufnahmen, Ute. Alle vier großartig gelungen und total anrührend. Eine ganz außergewöhnliche Doku und darum mein FAV.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Rolbinie347 9. Mai 2014, 13:45

    Schön das Du die Gelegenheit nutzen konntest. Es ist eine schöne Zusammenstellung geworden. Danke für´s Zeigen.
    LG Brigitte
  • Mandy 1988 9. Mai 2014, 12:01

    Eine wunderschöne Collage in allerfeinster Bildqualität!!!

    GLG Mandy
  • Inge Stüwe 9. Mai 2014, 11:30

    Ja, das ist Elternliebe, diese kleinen Schreihälse aber auch...
    eine gaanz niedliche Collage!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Marion Weeke 9. Mai 2014, 11:27

    Wunderbare Collage und es ist doch sooo schön so etwas Tolles genau vor sich zu haben sowie das "groß werden" mitzuerleben - gefällt mir.

    LG,

    Marion
  • Gabriele78 9. Mai 2014, 11:04

    beeindruckende Bilder der Jungvögel und Frau Amsel...hoffentlich schafft sie es ihre Jungen durch zubringen. Wir hatten letztes Jahr zweimal Amselbrut im Garten, die Jungen haben es leider nicht geschafft...wir haben zu viele herumstreunende Katzen.
    LG Gabriele
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 10:28

    Eine herrliche Collage. Die einzelnen Bilder sind Dir klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Günter7 9. Mai 2014, 10:15

    Eine ganz tolle Doku von dir,
    die Aufnahme unten rechts gefällt mir an Besten.
    VG Günter
  • tiedau-fotos 9. Mai 2014, 10:10

    Eine feine Collage zeigst Du uns hier. Das Leben ist es selbst welches dafür sorgt das es immer weiter geht...
    wir wünschen Dir ein schönes Wochenende Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1