Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Immer wieder ein Wunder der Natur

Dieses Nest mit fünf Jungen befindet sich im Garten meiner Mutter, direkt an der Terrasse. Obwohl wir dort mit mehreren Personen am vergangenen Samstag saßen, ließen sich die Eltern beim Füttern nicht stören.

(Da ich heute viel zu tun habe, weiß ich noch nicht, ob ich dazu komme, Anmerkungen zu schreiben. Ich gebe aber mein Bestes.)

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten