Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... immer wieder ein Genuss ...

... immer wieder ein Genuss ...

372 4

... immer wieder ein Genuss ...

auch wenn es hunderte Erdbeerbilder gibt, so macht wahrscheinlich doch jeder sein eigenes.... ;)
für mich wars gut zur Übung von HDRI-Erstelllungen...

Also bitte wie immer: Kritisiert mich! Schließlich will ich meine Fehler nicht übersehen.

Ich hab alle gleich nach dem fotografieren vernascht... :)

Liebe Grüße an alle

Kommentare 4

  • Eva Mondkind 13. Juni 2008, 22:26

    klasse :-)
  • THE ART OF PIK 13. Juni 2008, 20:26

    Ja mir gefällt es auch - obwohl der schwarzanteil ziemlich hoch ist - der Rahmen ist nicht so mein Ding -
    aber Rahmen sind ja bekanntlich Geschmacksache.
    Du kommst gut voran - weiter so !
  • Dandor 13. Juni 2008, 17:48

    Also ich entdecke nicht wirklich einen Fehler. Kritik heist ja aber auch nicht immer nur Fehler zu sehen. Mir gefällt das Bild sehr. Insbesondere die metalischen Erdbeeren sind der Hingucker, Einfach nur super... Das probiere ich bestimmt auch mal zu fotografieren !
    Gruß Danny
  • Nicole Weidehoff 13. Juni 2008, 15:46

    ich finde es gut. schade nur, dass die erdbeeren nicht -wie ja eigentlich typisch- ohne "mängel" sind. dennoch gibt es dem foto das gewisse extra.
    ich hab jetzt leider erst mit angefangen, digital zu fotografieren und hab noch hdr oder ähnliches auf die reihe gebracht, deshalb kann ich dazu nichts anmerken.
    aber die idee mit dem rahmen gefällt super...
    lg, nicole