Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Immer wieder diese ....

Pressefotografen um einen herum. Nie hat man seine Ruhe:-))

Hab leider nur die kleine rote Tasche dabei gehabt. Seit bitte nachsichtig wegen der Bildqualität.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende. Ich verdufte mal übers WE um ruhe zu haben von der Presse:-)) *Augenzwinker*

Kommentare 13

  • Lukas Zimny 29. August 2007, 7:59

    oh robert ist jetzt beruehmt :-)))))
    witziger schnappschuss

    gruss, lukas
  • CanonaArt 26. August 2007, 18:23

    Oh, dass jetzt schon so viele Paparazzis hinter dem Mann mit dem roten Täschchen her sind. ;-)
    Schöner Schnappschuss.
    Lg Raglintha
  • Robert G. Mueller 26. August 2007, 11:39

    @Chris: Meine Gehilfen:-))

    LG Robert
  • Chris8505 Buchholz 26. August 2007, 10:44

    wer gibt denn da von links Anweisungen mit dem Sprachrohr ?! Herrlich wie es so ins Bild ragt.

    Grüsse v. Chris!
  • Michi D. aus dem WW 25. August 2007, 14:20

    fotgrafieren die alle dich :-)
    schön gesehen
    LG Michi
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 13:30

    du musst ja ganz schön Aufsehen erregt haben :-)
    Gruß Leo
  • Gisela Aul 25. August 2007, 9:26

    ja,man ist nie unbeobachtet,Dir ein ruhiges Wochenende
    lg. Gisela
  • PicMic 25. August 2007, 7:46

    Deine rote Tasche muss sie ja mächtig beeindruckt haben ;-))
    L.Gr. Michi
  • paintpictures 24. August 2007, 19:11

    cool...
    ich war letzte Woche im Elbtunnel, großer Autofahrstuhl geht auf, 25 Chinesen kommen raus, fotografieren und gehen wieder in den Fahrstuhl und weg. Ich war so baff, das es keine Japaner waren, das ich vergessen habe auszulösen...
    aber ich habe an Dich gedacht, versteh ich gar nicht...lach
    lgp
  • Jörg und Birgit Henze 24. August 2007, 17:56

    ja immer die gleichen....


    LG
    Joerg
  • Carsten CCGG Gabbert 24. August 2007, 15:44

    super momentaufnahme, gefällt mir gut !

    dir auch ein schönes we.
  • Frank Waechter 24. August 2007, 15:24

    Wenn man so bekannt ist in China wie Du ... Chinesische Kinder werden doch schon nach Dir getauft: "Lobelt G." ;-) ...
    VG Frank
  • Manuela R 17 24. August 2007, 15:06

    mach doch mal eine Nahaufnahme vom roten Ledertäschlein.. nicht so wie letztens.. aufm. Bett.. sondern mal eins wo man es richtig erkennt.. Warum haben denn nur 5 Personen einen Helm auf?...was haste denen denn alles erläutert und erklärt.. Die scheinen ja mächtig an dir interessiert gewesen zu sein... ich wünsche dir auch ein schönes WE.. genieß mal die evtl. RUHE... ganzliebegrüße Manu