Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Baum


Free Mitglied, Neusäß

..immer wieder diese Glasscheiben..

Bild aufgenommen im Zoo Berlin im Raubtierhaus durch eine Glasscheibe..
mit hat der Blick es aber angetan...

Kommentare 10

  • Helmut - Winkel 30. Dezember 2006, 19:49

    Ein ganz hervorragendes Katzenporträt von Dir offenbart ihre faszinierende Ästhetik. Klasse!
    LG von Helmut
  • Mechthild Müller 17. Dezember 2006, 12:27

    Dieses Foto gefällt mir, zeigt es doch wieder einmal den herrlichen Gesichtsausdruck einer Raubkatze.
    Gut gemacht.

    LG
    Mecki
  • Maria Baum 13. Dezember 2006, 18:04

    ok... ich muss meinen Irrtum eingestehen.. ich habe noch mal die anderen Fotos durchgesehen.. es waren GITTER ;keine Glasscheibe
    ich habe da wohl die Zoo´s verwechselt...
  • Stefanie Bachmann 13. Dezember 2006, 15:02

    Glasscheibe hin oder her, es ist ein wunderschönes Foto! Ich kann verstehen, wenn der Blick es dir angetan hat! Er ist elektrisierend! Er hatte dich wohl als Beute fixiert ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Sven Peter 12. Dezember 2006, 21:16

    Hast den Leoparden entführt und in den Zoo gebracht, nachdem du da eine Scheibe eingebaut hast?
    Im ernst, is einer aus dem TIERPARK in einem GITTERKÄFIG.

    Huch, hat Siegmar auch schon gemerkt.

    Mir gefällt das Bild aber sehr gut :)
  • Helena Silver 12. Dezember 2006, 20:59

    Klasse Bild!
    Grüße,
    Helena
  • Siegmar Angerstein 12. Dezember 2006, 20:33

    Am Foto ist nichts auszusetzen, hast den Leoparden richtig gut getroffen.
    Aber seit wann gibt es im Zoo Glasscheiben, was hast du mit dem Gitter gemacht? Ich kenne diesen Leoparden, aber der lebt im Brehmhaus und das steht im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde, aber auch da waren Letztes Wochenende noch Gitter und keine Glasscheiben.
  • Beate Woltmann 12. Dezember 2006, 18:53

    er durchbohrt alle scheiben der welt mit diesem blick, schön!
  • JörgM Müller 12. Dezember 2006, 18:34

    Hallo Maria
    Schönes Bild, toller Blick!;-)
    LG Jörg
  • Gisela Drewe 12. Dezember 2006, 18:32

    Sehr schönes Foto. Er schaut richtig interessiert.
    LG Gisela