Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Immer wieder...

...geht mein Blick von der Terasse unseres Ferienhauses, fernab von jeglichen Urlaubscampingsiedlungen, hinunter zum Meer, ob am Tag, Abend oder Nacht....ich wäre am liebsten gar nicht ins Bett, wollte nur den Blick geniesen.
-Tele-

Halbinsel Kegnaes
Halbinsel Kegnaes
Antje-B. P.


WARTEN auf die Fische...
WARTEN auf die Fische...
Antje-B. P.


Abendspaziergang (6)
Abendspaziergang (6)
Antje-B. P.


Juli 2013, Als/Kegnaes

Kommentare 9

  • Helga Blüher 10. August 2013, 22:38

    Das glaub ich dir gern, dass du dir bei diesen wundervollen Ausblick gewünscht hast, der Tag geht nie vorbei.
    LG Helga
  • Hanna B. 9. August 2013, 16:59

    Tatsächlich ein herrlicher Blick, da kann man herrlich entspannen und den Urlaub so richtig genießen.
    Eine tolle Teleaufnahme und ohne den meist auftretenden Blauton durch den Dunst, den man sich noch "vergrößert".
    LG von Hanna
  • Kalmia 9. August 2013, 7:38

    Das kann ich verstehen - herrliche Ruhe strahlt das Foto aus!
    LG, Karin
  • annemarei 9. August 2013, 6:11

    das ist eben das, was uns Zuhause fehlt.. das Meer
    Anne
  • Margret Hentschel 8. August 2013, 23:35

    Deine Gefühle für diese wunderbare Natur kann ich gut nachvollziehen. So ein Ausblick würde mich auch in seinen Bann ziehen.
    Das muß man genießen und auf sich wirken lassen.
    Liebe Grüße Margret
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2013, 22:23

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Ebi Fotofix 8. August 2013, 21:43

    ein wunderschöner Blick...man kann da entspannen!
    LG Ebi
  • Anett Kunstmann 8. August 2013, 21:37

    wunderschön ... das sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Urlaub aus!
  • Paul Michael P. 8. August 2013, 21:26

    ein herrlich warmes Licht und ein Segelboot, dass ohne mich unterwegs ist
    lgmicha