Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Immer wieder anders ...

... an die Sache rangehen, beim Einfangen bahnbezogener Objekte ist mein Ding.

Fuzzi&Lok, Fuzzi . Lok, Lok . Fuzzi
Fuzzi&Lok, Fuzzi . Lok, Lok . Fuzzi
Laufmann-ml194


Dieses Mal hat mich der Fahrleitungsmast als Rahmen für die Leerfahrt der 362756-9 am 10.05.2014 um 14:31 Uhr inspiriert, als ich vor dem Einsteigen in den Heim-Meridian noch meine letzte Zigarette rauchte.

Übrigens, wer dieses radikal finden sollte, führe sich Ludwig Rotthowe zu Gemüte.
Dieser machte schon seit Ende der 1950er solche Ansichten.

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Haidhauser 14. Oktober 2015, 21:37

    Auch eine Möglichkeit, eine V 60 zu präsentieren....
    Nicht die Schlechteste!!!!
    VG Bernhard
  • Andre24V 14. Oktober 2015, 19:27

    Sehe du hast es ausgerichtet. Sauber läuft die Lampe der Lok in den roten Streifen des ICE. Hinten die kleine rote Ecke ist aber ein Stempelkandidat. Nur so am Rande. Rest ist gut gelößt.

    vg
  • Roni Kappel 14. Oktober 2015, 13:13

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Claudio Micheli 13. Oktober 2015, 13:12

    ...è splendida, davvero!
    Ciao
  • Bernd Freimann 13. Oktober 2015, 12:49

    Solche "Durchblicke" mache ich ja auch gern hin und wieder.
    Dass die Lok hier etwas angeschnitten ist, stört mich weniger. Eher ist es der graue Mast vor der, der den Gesamteindruck stört.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Obelix2223 13. Oktober 2015, 10:18

    Sehr gut direkt zwischen dem Pfosten erwischt
    Lg Joachim
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2015, 7:49

    Gute Bildidee
    Gruß Klaus
  • Pierre LAVILLE 13. Oktober 2015, 7:27

    Super !!
    +++++++++
    Amitiés . Bonne journée.
    Pierre
  • paynesrazer 13. Oktober 2015, 5:22

    eine bildidee wie sie mir gefällt.
    aber ich hätte mich wenn möglich so gestellt das der zug exakt und ganz im dreieck des stahls abgebildet wäre.
    sofern das möglich gewesen ist!
    LG
    Payne