Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Immer wenn man frei hat....

.....ist Mistwetter. Heute keine Mopped-Tour - nur Regen :-) wünsche trotzdem einen heiteren Sonntag ....

Kommentare 18

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Mai 2014, 16:29

    Total schön die Farben und die vielen Tröpfchen auf den Blättern. Ein sehr schönes Motiv!
    LG Heike
  • Pixelfärber 15. Mai 2014, 7:21

    Erfrischend! Starke plastische Wirkung! Die Perlen leuchten vor dem dunklen Hintergrund. Sehr schön!
  • Trugbild 11. Mai 2014, 19:57

    Ein traumhaft farbiges Regenfoto. Sehr scharf im Vordergrund, prima!
    Herzliche Grüße und schönen Wochenbeginn!
    Adeltraut
  • Doris Werner 1. Mai 2014, 15:26

    Wunderschön sehen die Glasperlchen aus.
    LG
    Doris
  • Trautel R. 28. April 2014, 10:52

    und du hast das beste aus diesem regentag gemacht, eine gekonnte aufnahme präsentierst du hier.
    lg trautel
  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 9:49

    Na na na ..... Regenkleidung an .... und nix wie raus !
    lg Rosi
  • Irene T. 27. April 2014, 23:22

    das Foto sieht einfach SUPER aus ...
    ja ,es ist nicht schön wen es Sonntag regnet vor allem für die Leute die unter der Woche arbeiten gehen ...
    aber den Regen brauchen wir dringend ...bei uns hat es erst heute Abend angefangen zu regnen ...
    lg.Irene
  • Gerd Anstots 27. April 2014, 20:59

    So schade....
    aber ist nur ne kurze Woche....
    und dann....hoffentlich scheint dann die Sonne...
    Tolles Bild...gefällt mir sehr...
    Gruß Gerd
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 20:41

    Die finde ich total klasse!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Sanne - HH 27. April 2014, 18:43

    die Regentropfen kommen auf den rotgrünen Blättern sehr gut zur Geltung....Hamburg strahlte mit Magdeburg um die Wette...Sanne
  • troedeljahn 27. April 2014, 16:54

    Eine super Makroaufnahme. Das sieht richtig stark aus.

    VG Wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. April 2014, 13:12

    Ja, heute keine Fahrradtour - nicht nur wegen Blödwetter. Dein Foto ist allerdings eine Augenweide
    LG Gudrun
  • Karla M.B. 27. April 2014, 13:09

    Oha, das ist ja ein Ding...hier in MD macht der Sonn-Tag seinem Namen alle Ehre, und das bei herrlichen 21 Grad.
    Aber ohne Regen hätteste nicht so ein tolles Bild zaubern können.
    LG Karla
  • Linnemedia Fotos 27. April 2014, 12:38

    Feine Aufnahme !
    Bei mir REGEN
    G v Dieter
  • Heidemarie 27. April 2014, 11:27

    Och ja, das finde ich auch immer schade, wenn die Berufstätigen kein schönes Wetter haben am Wochenende. Und ich hatte mich schon gefreut, daß Du mich auf dem Moped mitnimmst :))). LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten