Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer wenn es nix im Fernsehen gab.,...

Immer wenn es nix im Fernsehen gab.,...

431 11

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Immer wenn es nix im Fernsehen gab.,...

..und er völlig allein in seinem Wohnzimmer hockte, kamen ihm die seltsamsten Gedanken...ein wenig beunruhigen tat ihn das langsam aber schon...vielleicht sollte er doch mal mit seinem Psycholgen darüber reden....


Unter Strom bei 38°C mit Hanjo-Fineart und Friedrich Brüggeboß

Euch einen netten Sonntag Abend noch...und nich soviel Gedanken machen *grins*.....
Munter bleiben! Geli

Kommentare 11

  • Ernst Riha 14. Juli 2010, 8:24

    Parallelordnung stösst auf ROT
  • Günter Dahl 13. Juli 2010, 23:01

    War wohl kein so'n cooler Typ! Sonst hätte er wohl die etwas auffälligen dicken Heizungsrohre nicht gebraucht. Aber sonst ist das Wohnzimmer doch gemütlich ausgestattet und die Literatur auf den Fliesen ersetzt eine teuere Bücherwand ;-)
    Schönes Motiv und gut festgehalten.
    LG Günter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Juli 2010, 15:05

    das hat was....der rote Sessel in diesem Umfeld ist der Hit!
    Gruss Wolfgang
  • Michael Masur 12. Juli 2010, 8:37

    Geniale, etwas griselige Szene. Ich glaube ich hätte das Bild an der oberen quer laufenden Kante beschnitten. Gruss, Michael
  • Ebi Fotofix 12. Juli 2010, 8:33

    das ist ja ein tolles Stillleben *ggg*... schön ins Bild gesetzt!
    LG Ebi
  • Hanjo-Fineart 11. Juli 2010, 22:41

    Tja, der Sessel muß nochmal ran! hoffentlich schmiert da keiner an den gedanken rum!
    Klasse das "Zwiegespräch zwischen roten Sessel, den Rohren und den gedanken ;-)
  • Eric mit c 11. Juli 2010, 20:23

    Echt klasse Aufnahme... das hat sowas surreales, weil da irgendwie so gar nichts zusammenpasst.

    LG
    Eric
  • Wolfgang Sch. 11. Juli 2010, 19:58

    ..der Sessel ist ja der Hit... (sieht nach Kraftwerk an der Elbe aus....)
    lg, Wolfgang
  • Ralph.S. 11. Juli 2010, 19:57

    Seine wirren Gedankengänge scheinen zu bluten nach den verlaufenden Farben zu urteilen, also ist doch da noch Leben drin :-))
    Und der rote Sessel passt gut dazu.
    LG Ralph
  • Frederick Mann 11. Juli 2010, 19:57


    mag ich
    ja
    (sehr
    )
  • Rolf Engeler 11. Juli 2010, 19:54

    das ist ja klasse
    passt alles

    lg rolf