Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr ...

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr ...

2.334 17

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Birgit Reitz-Hofmann 26. Juli 2003, 1:25

    immer wenn du denkst es geht nicht mehr...
    muss ein gefülltes goldrandglas her...*g*
    lg Birgit
  • ReHase 26. Juli 2003, 0:24

    @Günter ich hab den spruch von meiner oma
  • Günter Sommerfeld 25. Juli 2003, 22:57

    Den Spruch hatte meine Oma immer an der Wand!
    Klasse! Erinnert mich an das Bernsteinzimmer! ;-)
    LG Günter
  • ReHase 25. Juli 2003, 18:18

    @Alle danke
    @Micha das ist eine gelkerze .. die machen ein sehr schönes Licht und brennen sehr lange
  • Patrick Weniger 25. Juli 2003, 17:07

    .....dann Wünsch ich mir ein Gläslein her!

    Schöne sanfte Aufnahme , stimme den anderen zu.Klasse gemacht.

    mfg patrick
  • ~zed~ 25. Juli 2003, 10:31

    sehr schönes licht. die perspektive finde ich hier sehr gelungen.
    wenn man denkt, es geht nicht mehr, passiert manchmal etwas blödes, und man merkt, dass man vorher doch noch nicht am ende war;-))))
    lg heike
  • Sylvia Mancini 25. Juli 2003, 8:15

    Tut gut, jetzt im Sommer mal was besinnliches zwischendurch, lässt innehalten...
    @Peter: ja, irgendwie scheint da ein Bedürfnis danach zu bestehen...Renate mit Kerzen, die Susa mit Kirchenbild und meins, alles zeitgleich...
  • Micha Grätzbach 25. Juli 2003, 8:10

    Hallo Renate,

    dieser Unterton macht nachdenklich... ist doch nur Wasser, oder? ;-) ...aber schön gemacht und gestaltet, hat viel Wärme, also eigentlich etwas positives...

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Qingwei Chen 25. Juli 2003, 7:45

    eine stimmungsvolle Präsentation.

    LG Qingwei
  • Barbara Langer 25. Juli 2003, 6:21

    eine etwas traurige stimmung....gut, dass du den spruch noch vervollständigt hast. den schnitt finde ich hervorragend

    barbara
  • Franz Kofko 25. Juli 2003, 6:16

    traurige stimmung (für mich) sehr gut ausgedruckt.
    denke an die toten dabei...
    sieht aus nach ruhestätte oder denkmal

    grüße
  • kopfwelt 25. Juli 2003, 5:22

    ja da kommt eine schöne stimmung rüber, die muss man einfach festhalten...kann ich gut verstehen.
    lg wolfgang
  • elvisfirewolf 25. Juli 2003, 1:02

    das sieht in der tat sehr anheimelnd aus!
    mit genau so einem farbton stelle ich mir ein lichtlein vor, das von irgendwo herkommt, wenn man denkt, es geht nicht mehr!
  • ReHase 25. Juli 2003, 0:40

    @Christian, das sind zwei gelkerzen und in der mitte ist ein Windlicht von ikea :-)

    Der Spruch vervollständigt heisst

    ... kommt von irgendwo ein lichtlein her ...

  • Christian Fürst 25. Juli 2003, 0:35

    Na ja, das klingt aber gar nicht gut, und Wäreme ist auch immer mit Feuer verbunden.

    Was ist das für ein Gefäß, Renate?

    LG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz