Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Immer was los an den Grachten

!







Der bisherige Verlauf der Reise:

AIDAstella 2014
Ordner AIDAstella 2014
(188)









Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm ( KB 18 mm ) - 1/100 s - f7,1 - raw - ISO 400

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 12. September 2014, 21:37

    die meisten, die da hocken, sind wohl Rucksacktouristen, aber sie beleben das Bild, dem dann doch schon eine Spur Licht fehlt
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 12. September 2014, 8:43

    das Foto hat viel Atmosphäre,
    lG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 11. September 2014, 19:58

    Erwin, es ist dort immer wieder schön und ich verfolge
    Deine Fotos mit viel Freude - am liebsten gleich hin.
    LG Hans-Joachim
  • Marco Pagel 11. September 2014, 18:07

    So langsam wird das Licht aber fotounfreundlich - aber auch das vermittelt Stimmung!

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. September 2014, 17:59

    Der geregelte Wasserstand machts gemütlich. Das haben die gegenüber vielen Hamburger Ufern mit Tideeinfluss voraus.
    Gruß, Carl

Informationen

Sektion
Ordner AIDAstella 2014
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 12-24mm F4 ED AL [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 400