Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Immer was im Auge ...

... hat Okavango. Biene, Wespe - alles was kriecht - aber vor Mäusen hat er Angst ...

Ein richtiger Katzenheld!!

Kommentare 9

  • Nidhoeggr 1. Mai 2013, 9:37

    Dito @alfredo1, das Nasenhaar + die Ohren aufgestellt, und es ist zu erahnen, dass der Schwanz schnell hin und her wedelt.

    Auch wieder eine mMn treffliche Bildaufteilung und ebensolcher Schnitt, entsprechend der Blickrichtung wrurde viel Platz gelassen, um eine entsprechende Tiefe zu erzeugen;
    auch der Fokus wurde m.E. relativ trefflich auf die Nähe der Nasenspitze gesetzt.
    + angenehme Tonungsharmonie, auch wenn diesbzgl. die Töpfe" ein wenig" mit dem Fell konkurrieren.

    G, Nidhoeggr.
  • volleyballer 24. April 2013, 20:41

    Ja, so eine Monstermaus kann ja auch ziemlich gefährlich sein. Sehr schön der konzentrierte Blick.
    LG
    Olaf
  • Hans-Peter Jeandree 24. April 2013, 18:35

    Biene oder Wespe kann dir aber gefährlicher werden als eine Maus, schön Abstand halten...

    LG Hans-Peter
  • Rackerli 24. April 2013, 10:15

    Vor Mäusen hat er Angst? Mhm....er hat sich wohl mit ihnen verkumpelt. Wundere dich nicht, wenn mal eine "tote" Maus vor ihm liegt - die faked nur :-)
    LG Gisela
  • Petra Arians 24. April 2013, 8:37

    jedem tierchen sein plasierchen :-)))
    das fiel mir so ganz spontan ein.
    außerdem finde ich, dass das eine tolle charaktereigenschaft ist, wenn ich mir unsere fellis so betrachte, die - wenn sie dann mal ein mäuschen schnappen - diese immer unter einem mörderalarm ins haus tragen müssen (und ich dann eine art rettungsaktion starten muss *gg*).
    liebe ute, ein ganz zauberhaftes foto mit einem perfekten schärfeverlauf.

    dir noch einen schönen wochenteiler und
    liebe grüße
    petra
  • sharie 23. April 2013, 23:07

    *Lach* Das hab ich auch noch nicht gehört, das eine Katze Angst vor Mäusen hat. Fehlt ja nur noch, das er laut mauzend auf einem Stuhl steht, wenn er eine Maus sieht *Zwinker*.
    Das Foto von Okavango ist richtig klasse, mit einem gelungenen Schärfeverlauf.
    lg Maike
  • Sternenwanderin 23. April 2013, 22:45

    Was!!!! bitte ist er für ein Kater, der vor Mäuse zurückweicht? ;-))))))))))))))
    Nun ja, ein hübscher Kerl, der ein liebenswertes Wesen hat und wo Du nicht die Reste der vertilgten Mäuse beseitigen musst. (wie ich) Ich liebe ihn!!
    Netten Gruß
    Christel
  • Axel Sand 23. April 2013, 22:44

    So ein Held ist er?
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • alfredo1 23. April 2013, 20:09

    Da hast Du einen schönen Moment festgehalten, gefällt mir gut und Dein Kater ist ein hübscher Kerl, lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100