Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Immer wachsam...


Canon EOS 300D Sigma 135-400mm

Kommentare 18

  • Vale N. 26. Mai 2005, 10:05

    starke aufnahme, im richtigen moment durchgedrückt. gruß vale
  • Wildeye 23. Mai 2005, 15:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mal wieder.
    LG Judi
  • Kurt Kurt12 22. Mai 2005, 22:49

    Auf der LAUER .............

    Gruss
    Manfred
  • Clarissa G. 22. Mai 2005, 18:17

    Nach der Stellung der Ohren zu urteilen, scheint er in der Tat beim Trinken sehr wachsam zu sein. Es scheint ein angeborenes Verhaltensmuster zu sein. Ich bilde mir ein bei meinem Kater ebenfalls ein, erhöhte Wachsamkeit zu beobachten, wenn er trinkt. Wieder ein schönes Tigerportrait von dir, gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Clarissa
  • To To 21. Mai 2005, 21:07

    Wunderschöne Szene und Aufnahme!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Horst Glaser 21. Mai 2005, 18:11

    Sehr schön erwischt, Karin!
    Und Tamara und Harald kann ich nur zustimmen.
    Liebe Grüße Horst
  • Micha Gramatte 21. Mai 2005, 17:08

    nächstes Jahr schaue ich mir den schucken kerl auch an.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Micha
  • Tamara Limbecker 21. Mai 2005, 15:28

    Tolle Aufnahme. Schön wie das "Kätzchen" gerade trinkt. Und ich stimme gleich mal Harald zu: Es ist wirklich eine der schönsten Katzen die es gibt.
    LG Tamara
  • Jürgen Eiden 21. Mai 2005, 9:47

    Hallo karin,

    eine spitzenmässige Aufnahme.

    Hier mal das Gegenstück aus Köln


    lg Jürgen

  • Elisabeth Hoch 21. Mai 2005, 8:01

    Kann nur allen zustimmen. Wirklich eine Spitzenaufnahme. Genau den richtigen Moment und den richtigen Ausschnitt erwischt. Auch die angedeuteten Spiegelungen im Wasser spitze.
  • Pfuscher 21. Mai 2005, 7:34

    immer auf der Hut...
    ...dabei haben sie eigentlich gar keine Feinde...
    ...bis auf den Menschen natürlich...
    ...das hätte ich fast vergessen...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Karin St. 21. Mai 2005, 6:25

    boha! Klasse, teaumhaft schöne aufnahme! *freu* Du, das ist ein Spitzenbild. Grauliere mit lauten trommelwirbel. Die Nachbarn schimpfen schon, aber sie sehen nicht, was ich seh!
    lg Karin
  • Hans-Peter Schulte 21. Mai 2005, 4:34

    Da hast Du aber den richtigen Moment
    genau erwischt. Super Foto!

    LG Hans-Peter
  • Roland Epper 21. Mai 2005, 0:38

    Seelenvoller Blick!
  • Roland Epper 21. Mai 2005, 0:38

    Seelenvoller Blick!