Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joël W.


Free Mitglied, Langerwehe

...immer wachsam

Diesen Zeitgenossen traf ich beim Rasenmähen im eigenen Garten. Er sprang aus dem Gras, um sich in Sicherheit zu bringen, gewährte mir jedoch großzügigerweise eine kurze Audienz. Aufgenommen mit einer Dimage A1.

Kommentare 4

  • Harry Reim 1. Oktober 2005, 13:12

    Herrliches Foto !!
    LG Harry
  • Tina O 1. Oktober 2005, 12:09

    au ja, klasse ! Gut, dass Du auf Augenhöhe warst :-))
  • Ben Köhler 1. Oktober 2005, 11:48

    Außergewöhnlich faszinierendes Bild. Endlos harmonische Komposition mit genialer Perspektive, stimmigen Farben und dem perfektem Moment! Würde ich in die Galerie vorschlagen wenn ich nochmal dürfte ;-)
  • Der Cuxhavener 1. Oktober 2005, 11:12

    Ein ausgezeichnetes, fototechnisch gelungenes Bild.
    LG Uwe