Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Juraschko


Free Mitglied, Nürnberg

immer wachsam

(diesmal etwas nachbearbeitet-Originalversion ließ doch etwas zu wünschen übrig)

Kommentare 3

  • Petra Schiller 20. Mai 2008, 13:04

    Was für Farben und die Schärfe find ich auch gut.LG Petra
  • Petra Schiller 20. Mai 2008, 13:04

    Was für F
  • Elke Juraschko 18. Mai 2008, 13:14

    Hallo Mathias,
    danke für den Tip. Werd ich auf jeden Fall versuchen es das nächste mal zu berücksichtigen. War ja schon stolz das ich keine Spiegelung auf dem Bild hatte. Wirklich ohne Blitz arbeiten? Das Reptilienhaus ist sehr dunkel hat dafür tierisch große Glasscheiben - welches das Auflegen nicht wirklich vereinfacht. Bin halt noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet der Fotografie unterwegs :-(