Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Immer und überall

dabei. Ein Leben ohne Handy ist auch in Südafrika undenkbar. Selbst wenn das Geld manchmal nur knapp zum Leben reicht...

Lebensunterhalt
Lebensunterhalt
Jürgen Divina

Kommentare 30

  • Bea Herzberg 23. Oktober 2014, 0:25

    Klasse auf den Punkt gebracht - gefällt mir gut mit den vielen Farben...
    LG Bea
  • Trautel R. 21. Oktober 2014, 8:04

    ;.)))
    das haben wir auch festgestellt, leider nicht in südafrika.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 20. Oktober 2014, 15:40

    grinse
    was haben wir eigentlich früher gemacht?????

    vlg Marianne
  • Eifelpixel 18. Oktober 2014, 19:03

    Die Bedürfnisse der Menschen sind von Industrie und Gesellschaft gesteuert. Nicht immer in die richtige Richtung
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Christel Kessler 17. Oktober 2014, 7:48

    starkes Portrait!
    lg christel
  • E.G.F. 16. Oktober 2014, 23:09

    schöne farbgebungen :-)
    lg elena
  • magic-colors 16. Oktober 2014, 20:03

    So ist es hier auch. Welche Armut die Leute auch immer plagt, ein Handy oder sogar ein Smartphone ist ein Muss. Ich habe ein Uralthandy, das ist meist entladen oder liegt irgenwo rum. Unterwegs bin ich fast gar nicht zu erreichen. Ist auch gut so :-)
    Dennoch, ein starkes Pic. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2014, 19:33

    Grandiose Aufnahme. !!
    LG Vitoria

  • werner 1957 16. Oktober 2014, 19:04

    Das sieht sehr gut aus.Gefällt ir bestens.
    VG Werner
  • Dieter Mach 16. Oktober 2014, 17:41

    An der Handydiskussion mag ich mich nicht beteiligen, aber das Foto finde ich mehr als gelungen. Der Hut verdeckt die Augen, sie kommuniziert nicht per Blickkontakt sondern per Handy. Von den Farben und der Bildgestaltung her finde ich das Foto auch überzeugend!
    LG Dieter
  • D. Rio 16. Oktober 2014, 17:17

    Arme Welt,
    mehr kann man, zur dieser Seuche nicht mehr Sagen,
    gut gesehen und festgehalten !! gruß Rio
  • Andreas.ab.Becker 16. Oktober 2014, 16:39

    Oder vielleicht auch gerade deswegen? Schöne Szene hast Du eingefangen.
    Gruß Andreas
  • Sigrid E 16. Oktober 2014, 13:24

    Was haben all die Menschen eigentlich vor dem Handyzeitalter gemacht???
    Den Zeitgeist jedenfalls hast du hier klasse dokumentiert!
    LG Sigrid
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2014, 12:38

    Ein ganz hervorragend gelungenes Bild zeigst Du uns hier. Der Bildaufbau mit den Farben ist einfach nur Spitze
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2014, 12:31

    So ist die heutige Zeit-leider.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi