Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer steht meine Schwester im Mittelpunkt!

Immer steht meine Schwester im Mittelpunkt!

604 6

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Immer steht meine Schwester im Mittelpunkt!

Lazy (hinten) schaut etwas unglücklich. Sie hat wohl schon geahnt, dass sie unter meinen Versuchen mit Schärfe/Unschärfe zu spielen fototechnisch den Kürzeren (sprich die Unschärfe) zieht.

Aber eigentlich ist sie doch glücklich, bei uns und nicht im Tierheim zu leben; von dort kommen die beiden nämlich.

Kommentare 6

  • r o l f WENGENroth 24. März 2005, 6:10

    Solche wunderschöne Tiere hast Du aus dem Tierheim?
    Jedenfalls eine hervorragende Präsentation.
    Ich wollte meine "Fibi" würde auch mal so schön still sitzen.
    VG Rolf
  • Anja F. 14. Oktober 2004, 18:42

    ... Hat schon fast was monochromes.
    Die Spielerei mit dem Licht ist Dir sehr gut gelungen und bringt das tolle Fell wirklich gut zur Geltung.
    LG Anja
  • Volker Gutgesell 13. Oktober 2004, 12:09

    ...das Lichtspiel in den Haaren und der Schärfenverlauf gefallen mir.
    vgvg
  • Michael Sellmeier 13. Oktober 2004, 7:16

    ich finde das licht auch noch besser als die schärfeverteilung !! schön
  • Susanne M. 13. Oktober 2004, 2:49

    Die Spielerei mit dem Licht ist auch super.
    Gruß
    Susanne
  • Andrea . Chris H. 12. Oktober 2004, 23:14

    Gelungene Spielerei mit der Schärfe, aber beim nächsten Mal muss Lazy vorne stehen :-)
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von