Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia S.


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 8. Juni 2005, 18:06

    da gebe ich dir recht, der Gesichtsausdruck
    ist herzerweichend, aber sie hat doch hoffent-
    lich keinen Grund traurig zu sein, das hübsche
    Kätzchen

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Pia S. 8. Juni 2005, 16:43

    dasss das Bild ein wenig unscharf wird, war mir klar, sie saß auch am sonnigen Fenster, trotzdem ihr Gesichtsausdruck hat mich nicht losgelassen

    LG Pia
  • Yvonne Klier 8. Juni 2005, 14:19

    Oh man - die würde ich am liebsten mitnehmen und ihr alles geben! So traurig schaut sie drein...

    Liebe Grüße, Yvonne
    Big Brother is watching you 2
    Big Brother is watching you 2
    Yvonne Klier
  • that´s not my name 8. Juni 2005, 13:46

    Ja der Blick ist schon ein wenig traurig, wirkt aber gut. Iss leider ein wenig unscharf, aber sonst schön. Und ich hoffe er/sie ist nicht wirklich immer traurig :)
    LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz