Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Immer seltener...

.... ist der Kiebitz anzutreffen. Dieses Jahr, sind es bei uns mal wieder etwas mehr.

EOS 20D, EF100-400@400, Tarnnetz, Liegend

Kommentare 11

  • Martina Brich 9. Oktober 2006, 21:59

    bei dieser Aufnahme kann man sehr deutlich sehen, was für ein schönes Gefieder der Kiebitz hat....
    bei uns auf Sylt und im Deichvorland gibt es doch wieder recht häufige Ansammlungen von diesen schönen Vögeln...
    die Aufnahme ist super gelungen....
    lg Martina
  • Tim Peukert 20. März 2006, 16:48

    Wow ...schöne Aufnahme von dem Vogel...
    sieht man selten, das schöne Gefieder von dem sonst recht unscheinbaren Vogel..
    Toll
  • Marianne Wiora 20. März 2006, 9:35

    Wunderbar der Bildaufbau und die Perspektive. Gruß Marianne
  • Daniel Montanus 19. März 2006, 21:57

    sehr gelungen - und für mich weit mehr als eine "top doku". die bildgestaltung - insbesondere mit dem unscharfen kiebitz im hintergrund - ist richtig klasse, und technisch passt auch alles.
    gruß, danny
  • Maria-L. Müller 19. März 2006, 19:27

    Eine klasse Aufnahme im schönsten Licht!
    LG Maria
  • Torsten Bittner (GDT) 19. März 2006, 16:25

    Ein toller Vogel...schön erwischt...top Doku

    GRüße Torsten
  • Ina Straube 19. März 2006, 12:18

    So sieht er also aus!
    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Ina
  • Jacky Kobelt 19. März 2006, 11:44

    oh ein Kiebitz, ein faszinierendes Bild von einem faszinierenden Vogel...

    BRAVO

    Jacky
  • Frieder Helmich 19. März 2006, 11:01

    gefällt mir sehr gut...
    am besten finde ich das nur der kiebitz scharf ist ; )
    lg frieder
  • Wolfgang Knorz 19. März 2006, 10:45

    Ich warte noch, dass sie auch bei uns wieder auftauchen. Wenn ich dann so eine Aufnahme wie Deine hinbekomme, habe ich alles richtig gemacht.

    Gruß
    Wolfgang
  • Marko König 19. März 2006, 10:41

    Sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko