Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Immer schön zusammen bleiben

Mandarinenten.
Aufnahme vom 18.3. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.
Nur die Beiden hielten sich da auf. Inzwischen sind sie auch schon
wieder weg.

Kommentare 23

  • Starcad 22. April 2013, 0:15

    In toller Qualität zeigst Du das Paar. Das Wasser ist ebenfalls wunderschön. Bald werde ich mich ihnen auch wieder zuwenden, wenn sie in der Aue wieder zugänglicher sind. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • CameraCamel 17. April 2013, 16:39

    Mehr BQ geht nicht. Exzellent hat Du das Liebespaar abgelichtet.

    VG Jörg
  • suricata 15. April 2013, 22:01

    Ich meine, die Mandarinenten in freier Wildbahn sind häufiger geworden in den letzten Jahren. Sie sind aber auch hübsche Tiere und eine optische Bereicherung der heimischen Teiche und Seen.

    Die Aufnahme finde ich gut gelungen, fast könnte man glauben, die beiden posieren für den Fotografen :)
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 20:13

    Schönes Motiv, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jochen D 14. April 2013, 19:33

    Die beiden Hübschen kommen bestimmt wieder, die haben nur mal einen Ausflug zum Phoenix-See gemacht ;-)
    LG Jochen
  • Filippo Nucifora Photography 12. April 2013, 23:12

    liebevolle Szene der beiden Manarinenten im Brutkleid.
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Filippo
  • Volker K 12. April 2013, 21:18

    Sehr schöne Tiere mit beeindruckender Farbzeichnung !
    Gelungene Aufnahme !
    Gruß Volker
  • ullifotografie 12. April 2013, 19:21

    Und meine 2 Dachwatschler wurden gestern noch suchend auf Hausdächern gesehen...
    Hoffentlich finden sie was. So wie vermutlich die 2 hier.
    Schönes Foto!
    LG

    Uli
  • Nikon Ikone 12. April 2013, 12:55

    Oh wie schön. Sehr schöne Momentaufnahme .
    Liebe Grüße Inge
  • Berni 55 11. April 2013, 13:01

    Wirklich ein hübsches Pärchen
    hast du hier fotografiert !

    LG B ernd
  • J.Lange 11. April 2013, 12:31

    Du wirst immer besser. Die weichen Farben und die Schärfe beindrucken.
    LG:Jürgen
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:46

    Die Zwei sind ja wirklich wunderschön, herrlich hast du dieses Entenpärchen aufgenommen.

    LG Josef
  • J.v.B. 10. April 2013, 19:51

    Die sind mir in freier Wildbahn noch nicht begegnet. Ein hübsches Paar sehr schön fotografiert.
    LG Jana
  • Sonja Kett 10. April 2013, 19:50

    eine Aufnahme des Mandarinenten-Pärchens in Spitzenqualität!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sonja
  • Hofmann Kurt 10. April 2013, 18:46

    Ja man spürt den Frühling, tolles Bild von den Beiden.
    LG Kurt
  • Daniela265 10. April 2013, 18:26

    Feine Aufnahme von diesem harmonischen Pärchen.
    Lieben Gruß Daniela
  • Nscho-tschi 7 10. April 2013, 17:22

    wunderschön Dein Pärchen
    lg Rosi
  • Wolfgang a.H 10. April 2013, 17:21

    Hallo Joachim

    Ja nun geht es ans Eingemachte, Revier-Verteidigung, zwecks Vermehrung.

    Gruß Wolfgang
  • Boschfoto 10. April 2013, 17:05

    Bezauberndes Foto.Bei uns habe ich sie noch nicht gesehen. LG Hubert
  • Helga.B. 10. April 2013, 16:30

    Wunderschöne Aufnahme, super scharf und auch noch
    im richtigen Moment ausgelöst. Das Licht hat auch
    mitgespielt.
    Gruß Helga
  • Kerstin und Diddi 10. April 2013, 16:13

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Wir haben derzeit auch 3 Pärchen bei uns zu Gast.
    LG Diddi
  • Nikonfan50 10. April 2013, 16:03

    wirklich wahr, sehr feingliedrige Aufnahme, bestes Licht... interessante Spiegelung
    LG Wilfried
  • Goodie Morse 10. April 2013, 15:33

    Vom Feinsten.
    LG Goodie